Animated Icons für Stream Deck?

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Animated Icons für Stream Deck?

Beitrag von MBuster »

Habe heute ein Stream Deck geliefert bekommen.
Das hatte ich mir weit weniger gut vorgestellt, die Tasten können ja sogar animiert sein :-)

Dann habe ich diese Seite gefunden, kennt jemand dieses Interface oder ein besseres für Star Citizen ? :thumbup:

Ich kann es leider von dort nicht runterladen: https://beyond0studio.com/index.php/o7/

Falls jemand einen Tip hat, ob dieses oder ein anderes Icon Pack gut funktioniert, wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar !! :D
Bild
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Animated Icons für Stream Deck?

Beitrag von Kazuto »

falls noch jemand bedarf hat, hab das ganze mal auf mein nas geladen

https://be2e8j44hrkroylg.myfritz.net:48 ... 477fb19405
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Animated Icons für Stream Deck?

Beitrag von Speedtrip1 »

Hab jetzt auch ein Stream Deck und würde ungern alle selbst programmieren. Zu welchem Plugin ratet ihr?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Animated Icons für Stream Deck?

Beitrag von JackTF »

vJoy. Damit kannst du Tasten auf virtuelle Joysticks umlenken, was deutlich mehr abdeckt als die Tasten der Tastatur.

Für nVidia gibt es auch ein PlugIn, um Aufnahmen zu starten oder Screenshots zu machen.

Ich nutze zudem noch Voicemeeter von VB-Audio. Dafür gibt es auch ein PlugIn für das Streamdeck.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Animated Icons für Stream Deck?

Beitrag von MBuster »

Es gibt auch ein fertiges Star Citizen plugin.
Das hat dann Feedback und holt sich die Tastenbelegung aus dem Spiel:

https://robertsspaceindustries.com/spec ... eck-plugin

Es muss händisch etwas angepasst werden, versteht aber sogar Langdruck.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Animated Icons für Stream Deck?

Beitrag von Speedtrip1 »

MBuster hat geschrieben: 30. Nov 2022, 18:35 Es gibt auch ein fertiges Star Citizen plugin.
Das hat dann Feedback und holt sich die Tastenbelegung aus dem Spiel:

https://robertsspaceindustries.com/spec ... eck-plugin

Es muss händisch etwas angepasst werden, versteht aber sogar Langdruck.
Danke schön, werde ich mir am Wochenende reinziehen und mein A10C UFC in Rente schicken
Bild
Antworten