MBusters Geburtstagsevent

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

MBusters Geburtstagsevent

Beitrag von MBuster »

Hi Leute,

es würde mich sehr freuen, wenn wir am übernächsten Sonntag zusammen Geld für die Geburtstagskasse farmen.

Ich bin beim Thema flexibel, Bunkermissionen, Beacons oder Bounty, am besten jeweils zu dritt.

Mich würde es freuen !!!
Bild
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: MBusters Geburtstagsevent

Beitrag von Kazuto »

ah, hast sie jetz auch lieb gewonnen die A2 ? 8) :sun:
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: MBusters Geburtstagsevent

Beitrag von MBuster »

Ja, ab 3 aufwärts ein tolles Schiff gegen große Ziele !! 8)
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: MBusters Geburtstagsevent

Beitrag von MBuster »

So, erstmal das positive:
Danke das ein paar von euch trotz des schlecht laufenden Servers versucht haben, etwas Geld zu erfarmen !! :friends:

Und das negative:
Wegen enormer Hitze im Raum musste ich leider etwas eher abbrechen, war völlig dehydriert. :?
Um mich konkret bedanken zu können, habe ich mich eben kurz eingeloggt.. und hatte "0" aUEC. :shock:
Es sind also nicht nur meine 2.5 mio weg die ich vorher hatte, sondern auch alles was ihr mir evtl geschickt habt.

Mal sehen ob der support helfen kann, oder ob alles "für die Katz" war.
Ich bin jedenfalls schwer demotiviert. :twisted:
Bild
Antworten