Geburtstags Event Astro

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Geburtstags Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Ich lade euch gerne zu meinem Geburtstags Event ein.
Wir teilen uns wie gehabt in 2 Gruppen auf. ROC Mining wieder sehr gut, daher eine ROC Gruppe und eine Bounty Gruppe, beides in Hurston. Treffpunkt ist also Everus Harbour.

1. Gruppe ROC Mining: Bitte auf Aberdeen maximal 6 Steine einsammeln und sofort verkaufen, wegen 30k Gefahr.

2. Gruppe: ERT Bountys und NPC Service Beacon Bountys ((hauptsächlich High und Critical Missionen)

....für Geld, Ruhm und Ehre :D
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Ich würde gerne diese Event erstmal auf Donnerstag verschieben, in der Hoffnung, dass es mir da wieder besser geht. Im Moment komme ich nur mit Tabletten einigermaßen klar, aber die verhindern keine Schweißausbrüche, die ich gerade bzw. seit Sonntag regelmäßig hab.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von JackTF »

Das ist ja Mist. Hoffentlich bekommt dein Körper das schnell wieder hin.

Ich kann aktuell leider auch nicht spielen. Meine Hüfte schmerzt. Lange sitzen geht gar nicht. Auf das MRT muss ich noch eine Weile warten.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Svendo »

Mensch dann mal ganz ganz liebe Besserung. Hoffentlich geht es bald wieder ohne Tabletten.
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Dann gute Besserung!
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von LT Ripley »

Gute Besserung an alle.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Ich werde das Event nochmal verschieben, damit wir den von CIG angekündigten Patch mitnehmen können und weil ich noch zu viel husten muss.
Bin zwar wieder freigetestet, aber den blöden Husten muss ich noch loswerden.
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Tomzo »

Wünsche dir auf jeden Fall nochmal gute Besserung :thumbup: möchte gern mitmachen aber mit dem kleinen Terrorzwerg :oops: ist es nicht so leicht :?
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von GS-H1tm4n »

Am Sonntag wäre ich dabei. Und gute Besserung mit dem Husten... 👍
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von DTC »

Das heißt: Gute Besserung mit dem Hurston ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

kleine Planänderung für den Ablauf am Sonntag. siehe ersten Post.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von FinnMcCool »

Gute Besserung an alle, hoffe die Krankheiten sind ausgestanden!
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Geburtstags Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Schöner Abend Jungs, vielen dank. :D
ca. 640k wurden gesammelt und nun können wir auf Idris Jagd gehen :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten