Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

OpaLoopy

Bewerbung

Beitrag von OpaLoopy »

Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden von Deutschland.

Ich bin der OpaLoopy (ja, ich bin wirklich schon Opa :) ) und bin 54 Jahre jung. Seit einiger Zeit spiele ich Star Citizen manchmal mit meinem Sohn aber meistens doch ganz alleine. Naja, das macht nicht all zu viel Spaß und deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach einer netten Truppe gemacht, mit der ich das Spiel zusammen genießen kann. Da ich Frührentner bin, habe ich viel Zeit für diese ganzen spielerein :D.

Ich bin im Besitz einiger wirklich schöner Schiffchen aber die meisten kann man einfach nicht alleine händeln. Schöner wäre es, wenn ich ein paar Mitstreiter hätte, die diese Schiffchen mit mir gemeinsam durch Star Citizen steuern würden.

Hier ist mein Ingame Profil:

Username: OpaLoopy (wer hätte es gedacht :lol: )
Basis: Port Tressler
In den Schiffen: Gunner

Meine Schiffchen:
1. Anvil C8X Pisces Expedition
2. Anvil Arrow
3. C.O. Mustang Gamma
4. Aegis Avanger Titan
5. Aegis Vanguard Harbinger
6. Drake Cutlass Black
7. Drake Cutlass Red
8. Crusader C2 Hercules Starlifter
9. RSI Constellation Andromeda
10. Anvil Carrack
11. Aegis Hammerhead
12. Origin 890 Jump

Meine Fahrzeuge:
1. Cyclone AA
2. Cyclone MT
3. Cyclone TR
4. Greycat ROC

Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße vom Opa 8)
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

Hallo OPA

Sehr schön dass du dich zu uns ins Forum verirrt hast. Wenn du Lust hast komm doch mal Abends in TS um uns gegenseitig mal zu beschnuppern. Die Haupt Spielabende sind Donnerstags und Sonntags, manchmal auch mehr. Je nach Patch kann es aber sein das mal mehr und mal Weniger gespielt wird.

PS Nummer 12 gefällt mir am Besten ^^ Aufnahme genehmigt :D :D :biglaugh: :biglaugh: :thumbsupboth: :thumbsupboth:

Grüsse aus dem Süden LT Ripley
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14813
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Erste Hürde ist das Finden der TS-Zugangsdaten ;) :D

Aber ein Problem gibt es noch - du hast einfach viel zu wenig Schiffe !!! :lol: :lol:
Welcher hohe Norden ist es denn ? Mehr östlich oder mehr westlich ?
Bild
OpaLoopy

Re: Bewerbung

Beitrag von OpaLoopy »

ja stimmt, sind echt wenig Schiffchen die ich habe aber ich arbeite dran :lol:

Seit heute morgen hab ich dann auch noch die Aegis Gladius und den Tumbril Cyclone RC :D

Ach und ich bin gebürtiger Hamburger :headbang:

PS: Die TS Daten hab ich gefunden
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 579
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Gebürtiger Hamburger 🍔 ?
Hoffe mal, in Deiner Geburtsurkunde steht nicht unter Geburtsort McDonald's. 😉
Bild
OpaLoopy

Re: Bewerbung

Beitrag von OpaLoopy »

ne aber Burger King :biglaugh:
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 579
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Ok, Humor Test bestanden, Spaß verstehst Du schon mal. :thumbup: :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3627
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Opa,

ich sehe schon, wie sich die Division Nord formiert. Ein GSI-Treffen in Hamburg ist langsam mal angebracht für alle hier oben.

Du brauchst nicht noch mehr Schiffe. Wir haben schon genug. Wir brauchen vor allem Besatzung.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

JackTF hat geschrieben: 31. Aug 2022, 08:46 Hallo Opa,

ich sehe schon, wie sich die Division Nord formiert. Ein GSI-Treffen in Hamburg ist langsam mal angebracht für alle hier oben.

Du brauchst nicht noch mehr Schiffe. Wir haben schon genug. Wir brauchen vor allem Besatzung.
Ich mag mich zu erinnern dass mir mal jemand gesagt hat dass wenn 1 Schiff Kaput ist, es besser ist wenn noch 1 Startbereit ist. Bei unserem hohen verschleiss haben wir NIE genug Schiffe. :lol: :lol: :? :?
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

Hallo Nachbar! Ich komme aus Lüneburg, bin da aber nicht geboren worden. :prost:

Laut unserer Flottenstatistik haben unsere 611 Schiffe eine Gesamtlänge von 27.991,3 Metern und bieten 1.734 Crew-Plätze.
Es sollte also einen Moment dauern, bis die alle "verbraucht" sind, wenn man es darauf anlegt :)

Heute ist ja Donnerstag UND der kleine Patch den ich gerade installiert habe, verspricht viele QOL-Veränderungen (Quality Of Life).
Denke also heute Abend wird endlich mal wieder ein SC-Abend :sun:
Bild
Antworten