Bewerbung für GSI

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Clatis_Crendraven

Bewerbung für GSI

Beitrag von Clatis_Crendraven »

Hallo liebe Citizens,

Wenn ich mich vorstellen darf, ich heiße Robert aka Claits_Crendraven, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Ich spiele SC seit 2011 und habe schon einige höhen und noch mehr tiefen von SC miterlebt und trotzdem noch hals über Kopf in SC verliebt.
Seit dem "Tod" meiner "alten" Orga, suche ich eigentlich wieder nach dem was mich 5 Jahre in der Orga gehalten hat :cry: . (Freundschaft, Kameradschaft und SC :? )
Ich bin auf euch gestoßen und es spricht mich sehr an, und würde gerne mal reinschnuppern ob ich da dazu passt.


In SC trage ich "stolzer" weise den Rang Wind Commander und somit meine :oops: Anvil Aerospace F8C Lightning :oops:

Eine Liste aller meine Schiff erspare ich euch mal im Voraus, falls relevant trage ich sie nach.

Ich besitze fundiertes Wissen über die Geschichte von SC sowie alles was damit zusammen hängt.

Das Manifest habe ich gelesen und akzeptiert und als sehr gut empfunden.
Abwesenheits-Thread gelesen und akzeptiert


Noch ein paar RL Daten.
Robert B.
27 (30.06.1995)
Österreich (Wien)
Führungskraft im Geld/Werttransport
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von LT Ripley »

Hallo Robert,

Schön das du zu uns gefunden hast, schau doch mal abends ins TS und flieg eine Zeitlang mit uns, wenn alles Passt kommt die Knall harte meist tödliche Bewerbungsprüfung.

PS Meist sind Donnerstag und Sonntag unsere Spieltage, RL geht immer vor. Aktuell ist dass grosse Warten auf 3.18 komme aber heute Abend online meist ca 20.00

Grüsse LT Ripley der Quoten Schweizer
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Pike »

Hallo Robert und willkommen in unserem Forum. :)

Clatis_Crendraven hat geschrieben: 13. Okt 2022, 10:30 Ich spiele SC seit 2011 [...]
Damit wärst du länger dabei als Chris Roberts. :o :kopfkratz: :D

Wir sind zwar eigentlich Ü30, aber das ist eher eine Richtlinie als eine feste Regel. Schau einfach mal im TS vorbei und wenn es passt, sollte das kein großes Problem sein - und zum Release bist du dann ja vermutlich eh alt genug. :D
Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Marbi »

Hallo Robert,

mit 27 bist du zwar ein bisschen jung, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Außerdem interessiert mich brennend was du so 2011 in SC gemacht hast... :kopfkratz:

Ich dachte ich bin schon lange dabei (Oktober 2012). :)
Bild
Clatis_Crendraven

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Clatis_Crendraven »

Gut spielen war eventuell der Falsche Ausdruck, ich habe 2011 das erste mal investiert vor Kickstart :D

Das richtige Kickstart ging ja dann 2012 los, und seit dem her verfolge und spiele ich es, manchmal mehr (performance abhängig) und manchmal weniger.

So XD <3
Clatis_Crendraven

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Clatis_Crendraven »

LT Ripley hat geschrieben: 13. Okt 2022, 11:06 Hallo Robert,

Schön das du zu uns gefunden hast, schau doch mal abends ins TS und flieg eine Zeitlang mit uns, wenn alles Passt kommt die Knall harte meist tödliche Bewerbungsprüfung.

PS Meist sind Donnerstag und Sonntag unsere Spieltage, RL geht immer vor. Aktuell ist dass grosse Warten auf 3.18 komme aber heute Abend online meist ca 20.00

Grüsse LT Ripley der Quoten Schweizer




Wo finde ich das PW um auf das TS connecten zu können
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von LT Ripley »

Clatis_Crendraven hat geschrieben: 13. Okt 2022, 11:57
LT Ripley hat geschrieben: 13. Okt 2022, 11:06 Hallo Robert,

Schön das du zu uns gefunden hast, schau doch mal abends ins TS und flieg eine Zeitlang mit uns, wenn alles Passt kommt die Knall harte meist tödliche Bewerbungsprüfung.

PS Meist sind Donnerstag und Sonntag unsere Spieltage, RL geht immer vor. Aktuell ist dass grosse Warten auf 3.18 komme aber heute Abend online meist ca 20.00

Grüsse LT Ripley der Quoten Schweizer




Wo finde ich das PW um auf das TS connecten zu können
das ist die erste Bewerber Prüfung ;)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Speedtrip1 »

Clatis_Crendraven hat geschrieben: 13. Okt 2022, 10:30 Hallo liebe Citizens,

Wenn ich mich vorstellen darf, ich heiße Robert aka Claits_Crendraven, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Ich spiele SC seit 2011 und habe schon einige höhen und noch mehr tiefen von SC miterlebt und trotzdem noch hals über Kopf in SC verliebt.
Seit dem "Tod" meiner "alten" Orga, suche ich eigentlich wieder nach dem was mich 5 Jahre in der Orga gehalten hat :cry: . (Freundschaft, Kameradschaft und SC :? )
Ich bin auf euch gestoßen und es spricht mich sehr an, und würde gerne mal reinschnuppern ob ich da dazu passt.


In SC trage ich "stolzer" weise den Rang Wind Commander und somit meine :oops: Anvil Aerospace F8C Lightning :oops:

Eine Liste aller meine Schiff erspare ich euch mal im Voraus, falls relevant trage ich sie nach.

Ich besitze fundiertes Wissen über die Geschichte von SC sowie alles was damit zusammen hängt.

Das Manifest habe ich gelesen und akzeptiert und als sehr gut empfunden.
Abwesenheits-Thread gelesen und akzeptiert


Noch ein paar RL Daten.
Robert B.
27 (30.06.1995)
Österreich (Wien)
Führungskraft im Geld/Werttransport
Oh Gott, ich nenn dich CC ... hallo erstmal
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von GS-H1tm4n »

Speedtrip1 hat geschrieben: 13. Okt 2022, 17:22 Oh Gott, ich nenn dich CC ... hallo erstmal
:lol: ich glaube das mach ich auch :thumbsupboth:

Wieso ist deine alte Orga denn gestorben?
Ach ja und Hallo erstmal :P
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Clatis_Crendraven hat geschrieben: 13. Okt 2022, 11:57
Wo finde ich das PW um auf das TS connecten zu können
Kleiner Tip, Du bist bevor Du Deine Bewerbung geschrieben hast, direkt drübber gestolpert. :D
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung für GSI

Beitrag von Tomzo »

So auch mal Willkommen im Forum hatten ja heute das Vergnügen im TS war ein netter Abend :wink:
Bild
Antworten