Selbsthile Gruppe gesucht

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Brausebaer

Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Brausebaer »

Hallo in die Runde,

ich bin Patrick, 33 Jahre alt, wohne in Oldershausen nahe Lüneburg
und bin auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe, mit der ich die guten und
schlechten Zeiten von Star Citizen teilen kann.

*kurzer Szene Wechsel*
Erst Heute morgen wollte ich einen kurzen Trade Run von Port Tressler zu Eutorpe erledigen.
Ergebnis….C2 Hercules mit 100k Scrap auf der Planetenoberfläche verteilt, weil nicht aufgepasst.

Leicht frustriert den restlichen Vormittag verbracht und beim Mittagsschlaf des Sohnes, ein zweites mal eingeloggt.
Voller Überraschung waren die verlorenen 100k vom frühen Morgen wieder auf meinem Konto. Also C2 Claim angeworfen und kurz noch Port Olisar ein Besuch abgestattet.
Als die C2 wieder rdy war…schnell noch meinen Trade Run vom Morgen wiederholen……
Ergebnis…..Bis zu Budys Hütte hat alles gut geklappt….dann mit 250k destilled spirits aus def Luftschleuse raus und dann….“SC sagt !Nein!“
Spiel stürzt ab…240k in the Orbit geblasen.

*zurück zu Bewerbung*

Ich spiel seit ca. Juni diesen Jahres SC , bin total begeistert vom Game und in voller Erwartung auf 3.18 PTU. Aber mir fehlt das Gruppenspiel und diese Zugehörigkeit. (War in meiner Jugend Jahrelang in einer und der selben WoW Gilde und zeitweise in einem CS:Source Clan / Waren sau coole Zeiten)

Durch Kind, Haus, Frau, etc. bin ich meistens erst Abends im Traumaverse unterwegs.

Als Combatpilot tauge ich vllt nur wenn ich als Begleitung eine Abschreckene Wirkung erreichen kann.
Bin mehr so dieser Spacetrucker….Mining ist zwar von der Mechanik her Ganz witzig aber setzte meine Hoffnung aufs Salvagen. Ich seh mich da zukünftig als Kurier/Händler und Schrott Seppel….bin auch in großer Erwartung auf den Cargo Refactor. Die C2 freut sich schon auf die Manuellen Beladung.

Zu meiner aktuellen Flotte gehört eine C2 Hercules (überlegung ist da auf M2 zu upgraden) und eine C1 Spirit Concept….beide glücklicherweise mit LTI. Achja und mein kleiner Mule ist auch mit von der Partie.

Würd mich freuen wenn wir mal im TS quatschen und ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet welcher Schnaps am schnellsten wirkt, wenn ich wieder den Sterbenden Schwan auf der Planetoberfläche mache.

Lebe lang und in Frieden
Brausebaer :anime36:

PS: Niedersachsen Forever :prost:
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 950
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von comP »

Hallo Patrick,

eine schöne Bewerbung hast du geschrieben :thumbsupboth: und die erste Prüfung ist der Weg in unseren TS, finde die Daten und schau mal rein.

Meistens sind wir Donnerstags und Sonntags unterwegs aber die restlichen Tage findet man auch hier und da wen an.

Wir nehmen neue Bewerber immer ein paar Wochen mit an die Hand um sich gegenseitig besser kennen zu lernen und um zu schauen ob die Person in unseren Harten-Verse-Altag auch rein passt ;).

Gruß comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Patrick,
ich glaube du bist bei uns richtig, sofern du die Bug Serien im Vers weiterhin verkraften kannst.
Schau am Besten morgen Abend ab 20 Uhr mal vorbei, da ist auf jeden Fall jemand online. Schnaps brauchst du bei uns nicht,
auch wenn einige von uns fliegen als hätten sie 3/8tel auf dem Kessel :lol:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von JackTF »

"Ist da die krosse Krabbe?"

"Nein, hier ist Patrick!"

So nett sind meine Kollegen zu Mitarbeitern mit Namen Patrick... :wink:

Wenn du Mitleidende suchst, wirst du bei uns nicht fündig. Wir freuen uns über CTDs, 30Ks und Desync, geben sie einem doch die Zeit, schnell noch ein Bier zu holen und eine Anekdote zu Alpha 1.0 (Arena Commander) zu bringen. Oder auch Cpt. Rogers zu töten.

Wenn du dagegen Leute suchst, um Spaß im Verse und auch außerhalb zu haben, dann bist du bei uns richtig.

Nimm die erste Hürde und suche hier im Forum die TS-Zugangsdaten heraus, um uns kennenzulernen und damit wir dich kennen lernen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von MBuster »

Das ist mal eine gute Bewerbung! :thumbup:

Wenn du so nah bei zerschellst (17km), muss ich mich hier ja ducken, das deine Trümmer mich nicht treffen :lol:
Bis Donnerstag, würde ich sagen ;-)
Bild
Brausebaer

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Brausebaer »

Definitiv, die C2 Trümmer sind spitz und scharfkantig :D


Man hört sich heut Abend!
Brausebaer

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Brausebaer »

DTC hat geschrieben: 29. Jan 2014, 22:29
Solltest du zu uns (und wir zu dir) passen, gibt es ein kurzes Kennenlerngespräch mit allen Gang-Mitgliedern im TS mit darauffolgender "brutaler" Ingame-Prüfung. Erst dann entscheiden wir endgültig, ob du aufgenommen wirst oder nicht :twisted:
Sagt mal wann machen wir eigentlich die richtig brutale Ingame Prüfung wo alle im Kreis im stehen mit Ordenskutte, Fackel, usw?

Oder habe ich da etwas anderes gerade im Gedächnis? :lol:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von JackTF »

Die fällt aus. Die Prüfung besteht mittlerweile darin, mehr als 5 Leute dazu zu bewegen, ins Spiel zu kommen. Der Cheffe schafft es ja vermutlich nicht mal mehr, mit seiner Phoenix abzuheben.

So schlecht ist sein Computer. *räusper*

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von GS-H1tm4n »

Ich denke auch da wirst du noch etwas warten müssen. In der Regel dauert es sowieso einige Wochen damit dich auch ein paar mehr Mitglieder kennen lernen können. Hab noch etwas Geduld. Zur Messe sollte es auch wieder mehr werden 👍
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von DTC »

JackTF hat geschrieben: 26. Okt 2022, 22:39 Die fällt aus. Die Prüfung besteht mittlerweile darin, mehr als 5 Leute dazu zu bewegen, ins Spiel zu kommen. Der Cheffe schafft es ja vermutlich nicht mal mehr, mit seiner Phoenix abzuheben.

So schlecht ist sein Computer. *räusper*

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Es wird gerade aktiv dran gearbeitet ;)
Zumindest am PC - aber noch ohne Grafikkarte, da warte ich noch etwas ab...
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von MBuster »

DTC hat geschrieben: 27. Okt 2022, 09:32
JackTF hat geschrieben: 26. Okt 2022, 22:39 Die fällt aus. Die Prüfung besteht mittlerweile darin, mehr als 5 Leute dazu zu bewegen, ins Spiel zu kommen. Der Cheffe schafft es ja vermutlich nicht mal mehr, mit seiner Phoenix abzuheben.

So schlecht ist sein Computer. *räusper*

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Es wird gerade aktiv dran gearbeitet ;)
Zumindest am PC - aber noch ohne Grafikkarte, da warte ich noch etwas ab...
Nur mal so als Tip: Ein PC ohne Grafikkarte ist wie ein Zuchtbulle ohne Eier :P
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von DTC »

Naja, da muss halt erstmal noch meine alte GTX 1060 herhalten...
Ich hätte vielleicht schreiben sollen: "ohne neue Grafikkarte" ;)
Bild
Brausebaer

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Brausebaer »

Moin!

ich bin ja in letzter zeit nicht so arg aktiv.

Wir sind gestern ins neue „alte“ Haus gezogen und ich hab hier noch ordentlich zu tun bzw. unser Büro steht aktuell mit Kartons und Säcken voll.
Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern eh ich mein Rechner wieder angestöpselt habe.

Ich habe aber nebenbei mir noch eine phoenix gesichert und hab mich etwas in die Scorpius verguckt.

Und ganz vielleicht wird noch ne Medical Pisces dazu stoßen. Wäre im Übrigen ein geiles Saftey Car für unsere wilden Hover Testrennen :lol:


Bis später dann 😉
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 579
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Denk aber daran, die Pisces hat nur ein Tier 3 Bett, die ist nur ein Krankenwagen, der leichte Auas heilt und den Patienten für den Transport zur Carrack, 890 oder Krankenhaus stabilisiert. Sie kann nicht als Spawn genutzt werden.
Bild
Gast

Re: Selbsthile Gruppe gesucht

Beitrag von Gast »

Ja ich weiß, das Safety Car soll auch nur die toten körper einsammeln 😄
Antworten