ich bin Patrick, 33 Jahre alt, wohne in Oldershausen nahe Lüneburg
und bin auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe, mit der ich die guten und
schlechten Zeiten von Star Citizen teilen kann.
*kurzer Szene Wechsel*
Erst Heute morgen wollte ich einen kurzen Trade Run von Port Tressler zu Eutorpe erledigen.
Ergebnis….C2 Hercules mit 100k Scrap auf der Planetenoberfläche verteilt, weil nicht aufgepasst.
Leicht frustriert den restlichen Vormittag verbracht und beim Mittagsschlaf des Sohnes, ein zweites mal eingeloggt.
Voller Überraschung waren die verlorenen 100k vom frühen Morgen wieder auf meinem Konto. Also C2 Claim angeworfen und kurz noch Port Olisar ein Besuch abgestattet.
Als die C2 wieder rdy war…schnell noch meinen Trade Run vom Morgen wiederholen……
Ergebnis…..Bis zu Budys Hütte hat alles gut geklappt….dann mit 250k destilled spirits aus def Luftschleuse raus und dann….“SC sagt !Nein!“
Spiel stürzt ab…240k in the Orbit geblasen.
*zurück zu Bewerbung*
Ich spiel seit ca. Juni diesen Jahres SC , bin total begeistert vom Game und in voller Erwartung auf 3.18 PTU. Aber mir fehlt das Gruppenspiel und diese Zugehörigkeit. (War in meiner Jugend Jahrelang in einer und der selben WoW Gilde und zeitweise in einem CS:Source Clan / Waren sau coole Zeiten)
Durch Kind, Haus, Frau, etc. bin ich meistens erst Abends im Traumaverse unterwegs.
Als Combatpilot tauge ich vllt nur wenn ich als Begleitung eine Abschreckene Wirkung erreichen kann.
Bin mehr so dieser Spacetrucker….Mining ist zwar von der Mechanik her Ganz witzig aber setzte meine Hoffnung aufs Salvagen. Ich seh mich da zukünftig als Kurier/Händler und Schrott Seppel….bin auch in großer Erwartung auf den Cargo Refactor. Die C2 freut sich schon auf die Manuellen Beladung.
Zu meiner aktuellen Flotte gehört eine C2 Hercules (überlegung ist da auf M2 zu upgraden) und eine C1 Spirit Concept….beide glücklicherweise mit LTI. Achja und mein kleiner Mule ist auch mit von der Partie.
Würd mich freuen wenn wir mal im TS quatschen und ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet welcher Schnaps am schnellsten wirkt, wenn ich wieder den Sterbenden Schwan auf der Planetoberfläche mache.
Lebe lang und in Frieden
Brausebaer

PS: Niedersachsen Forever