Bewerbung/Kennenlernen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Cloudz

Bewerbung/Kennenlernen

Beitrag von Cloudz »

Hallo GSI,

ich bin Chris (Ingame Cloudz) und bin auf der Suche nach netten Menschen mit denen ich gemeinsam Star Citizen spielen kann.
Bin 33 Jahre komme aus und wohne in Berlin. Star Citizen spiele ich seit Release des Arena Commanders jedes Jahr mal ein paar Wochen und 2022
schon etwas länger (weniger 30K als beim letzten Anspielen).

Manifest habe ich gelesen und finde mich dort wieder. Teamspeak verwende ich seit Jahren und bin beim zocken gerne im Voice.
Da mir Sympathie beim Zusammenspiel wichtig ist, würde ich mich freuen euch näher kennenlernen zu können.
Den Link zum TS habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

beste Grüße
Chris/Cloudz
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung/Kennenlernen

Beitrag von DTC »

Moin Chris,

das mit dem TS-Link übst du aber noch mal... da müsstest du hier im Forum eigentlich fast drüber gestolpert sein ;) ;) ;) ;) :D
Ansonsten handhaben wir das hier so, dass du erstmal ne Weile mit uns spielst, bevor wir über eine Aufnahme mit dir reden.
So kannst du uns und wir dich kennenlernen ohne Druck :)

Also, deine erste Prüfung besteht im Auffinden des TS-Links - das schaffst du schon :D
Und dann einfach zu uns stoßen - sind eigentlich fast jeden Tag welche von uns online...
Bild
Antworten