Ingame Weihnachtsfeier 2022

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von MBuster »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 15. Dez 2022, 19:51 Ich werd mich fürs erste mal von der der Weihnachtsfeier abmelden. Meine Frau und mich hats beide mit Corona erwischt :thumbsdown: , und im Moment ist es noch nicht so gut das ich mich Abends vor den Rechner setzen würde. Wenn es besser sein sollte würde ich spontan dazu kommen. Aber euch viel Spass auf jeden Fall dabei... :thumbup:
Ach schade. Hoffe es geht euch bald besser !

Ich melde mich dann auch ab. Ohne den Initiator macht das für mich nicht wirklich Sinn.
Wünsche euch aber allen ganz viel Spaß dabei !!
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Astrosnake »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 15. Dez 2022, 19:51 Ich werd mich fürs erste mal von der der Weihnachtsfeier abmelden. Meine Frau und mich hats beide mit Corona erwischt :thumbsdown: , und im Moment ist es noch nicht so gut das ich mich Abends vor den Rechner setzen würde. Wenn es besser sein sollte würde ich spontan dazu kommen. Aber euch viel Spass auf jeden Fall dabei... :thumbup:
Oh je, bei mir waren trotz Impfung 8 Tage ausschwitzen im 3 Stunden Takt angesagt. Na dann gute Besserung.

Da ja hier kein Plan steht, hab ich grad mal mit ein paar der Jungs geschnattert. Wir müssen ja nichts vom Zaun brechen, daher lasst uns doch einfach uns selbst kunterbunt schmücken und wir treffen uns bei der 890, die irgendwo bei New Babbage draußen parkt.
Fliegen dann später geschlossen zur Reclaimer bei ArcCorp und klauen dort die großen Bierfässer von den Ninetails und mach damit dann zum Weihnachtsbaum zum schnattern und Saufgelage. Wäre zumindest der Vorschlag. Was meint ihr?
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von GS-H1tm4n »

Astrosnake hat geschrieben: 15. Dez 2022, 23:55
Oh je, bei mir waren trotz Impfung 8 Tage ausschwitzen im 3 Stunden Takt angesagt. Na dann gute Besserung.
Danke euch, bei meiner Frau läuft es auch grad so, bei mir zum Glück noch nicht ganz so schlimm.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Speedtrip1 »

Ech merkwürdig, ich höre von so vielen, daß sie solche probleme mit Corona haben. Ich hatte auch schon 2 mal Corona, habs aber nicht gemerkt, meine Kinder auch nicht und ich bin nicht geimpft ... gott sei dank. Ich wünsche aber gute Besserung
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von JackTF »


Astrosnake hat geschrieben: Da ja hier kein Plan steht, hab ich grad mal mit ein paar der Jungs geschnattert. Wir müssen ja nichts vom Zaun brechen, daher lasst uns doch einfach uns selbst kunterbunt schmücken und wir treffen uns bei der 890, die irgendwo bei New Babbage draußen parkt.
Fliegen dann später geschlossen zur Reclaimer bei ArcCorp und klauen dort die großen Bierfässer von den Ninetails und mach damit dann zum Weihnachtsbaum zum schnattern und Saufgelage. Wäre zumindest der Vorschlag. Was meint ihr?
Ich bin dabei! Wir könnten uns dort in den Commons in der Disse an der Bar treffen und schon mal vorglühen. Dann raus aufs Eis in die 890, die da hoffentlich parkt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von LT Ripley »

890 J ist voll Betankt und Repariert in New Babage Abflug bereit. Wäre cool wenn noch jemand 1-2 Kisten mit Bier in eine Picses machen könnte.
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Wie bereits bei Whats App erwähnt, das Inventar meiner Corsair ist ein Brauerei Lager. Ich Parke dann neben der 747, 0815, 4711, 890 oder wie auch immer das Ding heißt und dann könne ein paar fleißige Ameisen die Kisten rüber schleppen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Astrosnake »

Frohe Weihnachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Loewenstolz »

Ich wünsche Euch an dieser Stelle auch frohe Weihnachten. Nach dem Kontext für das Bild mit der offenen Luftschleuse frage ich lieber nicht. What happens in New Babbage, stays in New Babbage, oder so. Picophile ist ja ein altbekanntes Problem bei Raumfahrern im 'verse. :wink:
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Speedtrip1 »

Loewenstolz hat geschrieben: 19. Dez 2022, 08:05 Ich wünsche Euch an dieser Stelle auch frohe Weihnachten. Nach dem Kontext für das Bild mit der offenen Luftschleuse frage ich lieber nicht. What happens in New Babbage, stays in New Babbage, oder so. Picophile ist ja ein altbekanntes Problem bei Raumfahrern im 'verse. :wink:
Wir haben nur den Müll entsorgt ;)
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Speedtrip1 hat geschrieben: 19. Dez 2022, 09:52
Wir haben nur den Müll entsorgt ;)
Der Müll hatte zwei Arme, zwei Beine, nen Kopf usw. und war tot und nackt.
Deshalb musste es raus, bevor es Stinkt. :D :lol: :biglaugh:
müll.png
Aber das war nicht der erste verlust. Den hatten wir schon ganz zu beginn. Direkt beim Sprung in den Quantum wollte jemand gucken, wo der Fahrstuhl nach oben hin führt. :thumbsupboth: :thumbup: :biglaugh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von LT Ripley »

Da habt ihr euch ja gut amüsiert, Entschuldigung nochmals für die kurzfristige absage mir ging es sehr schnell viel schlechter, war heute beim Arzt und habe mir eine Starke Bakterielle Entzündung geholt, Sprechen kann ich leider immer noch nicht hoffe aber in ein Paar Tagen wieder auf den beinen zu sein. Alles gute zu Weihnachten wünsche ich euch ihr seit die beste Gang des Vers.
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Sven

:Off Topic:

Alles Gute, gute Besserung und bestmögliche schöne Weihnachten.

Werd gesund. :thumbup: :thumbsupboth:

Viele Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Astrosnake »

LT Ripley hat geschrieben: 19. Dez 2022, 17:45 Da habt ihr euch ja gut amüsiert, Entschuldigung nochmals für die kurzfristige absage mir ging es sehr schnell viel schlechter, war heute beim Arzt und habe mir eine Starke Bakterielle Entzündung geholt, Sprechen kann ich leider immer noch nicht hoffe aber in ein Paar Tagen wieder auf den beinen zu sein. Alles gute zu Weihnachten wünsche ich euch ihr seit die beste Gang des Vers.
Werd bald wieder gesund und sag bescheid, wenn es dir wieder besser geht. Gute Besserung Sven.
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von GS-H1tm4n »

Gute Besserung Sven...
Bild
Antworten