Ingame Weihnachtsfeier 2022

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Wenn der Patch noch vor Weihnachten kommen soll, dann müsste der doch so langsam mal ins PTU oder? Zumal die doch gesagt haben, der soll etwas länger im PTU getestet werden, aufgrund der Neuerungen. Dann würde ich eher damit rechnen, das der in den nächsten 2 Wochen ins PTU kommt und im Januar wenn CIG aus dem Urlaub kommt Live geht.
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Astrosnake hat geschrieben: 3. Dez 2022, 19:17
Andernfalls schmücke ich mich selbst als Weihnachtsbaum mit nem Rucksack voller Bier. Genug Leuchtstäbe gibt es ja :D
Ich stell mir Dich gerade in grüner Rüstung (ADP Dunkelgrün, nicht das helle) vor, mit allen Slots voll mit Bunten Leuchtstäben. :thumbsupboth: :biglaugh: :lol:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von JackTF »

Was spricht denn dagegen, gar nicht zu wichteln? Ich habe es noch nicht so sehr getestet, wie Alkohol im Spiel wirkt. Aber ich fand es in Herr der Ringe Online immer lustig, wenn man bestimmte Aufgaben unter Alkoholeinfluss (des Chars) lösen musste. Wie wäre es mit einem Wettrennen durch die 890, wonman dann zu bestimmten Stationen laufen und dort etwas trinken muss? Zur Not ist ja ein MedBed vor Ort. Oder man muss sich inGame mit Drogen vollpumpen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

JackTF hat geschrieben: 3. Dez 2022, 21:35 Was spricht denn dagegen, gar nicht zu wichteln? Ich habe es noch nicht so sehr getestet, wie Alkohol im Spiel wirkt. Aber ich fand es in Herr der Ringe Online immer lustig, wenn man bestimmte Aufgaben unter Alkoholeinfluss (des Chars) lösen musste. Wie wäre es mit einem Wettrennen durch die 890, wonman dann zu bestimmten Stationen laufen und dort etwas trinken muss? Zur Not ist ja ein MedBed vor Ort. Oder man muss sich inGame mit Drogen vollpumpen.
Das hört sich für mich sehr lustig an. :thumbup:
Man könnte auch Pyramiden aus Kisten mit dem Tractor Strahl bauen und nach jeder Kiste muss man was Trinken. :lol:
Nur wir bräuchten dazu viel Alkohol. Den gibt es aber lieder glaube nirgends am Terminal zu kaufen oder? Alternativ könnte man natürlich den Drogenlevel per Meditool erhöhen. Z.B. alle 10 sekunden um 10%. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von GS-H1tm4n »

Bier kann man auf Orison in Mengen am Terminal kaufen. Ein Wettkampf unter extremen Alkohoeinfluss finde ich auch witzig. Rennen oder Pyramiden- oder Turmbau könnte man da gut machen.
Da es oft vorkommt das man lange nicht auf Kisten zugreifen kann wenn kurz vorher jemand anderes dran war, würde ich die Idee mit den verschiedenen Rüstungen von Astro auch bevorzugen. Jeder schmeißt ein komplettes Set auf den Boden. Am besten dann im Hangar der 890j, dort könnte man mit den Kisten auch zb mit allen gleichzeitig versuchen die Kisten so zu stapeln das es wie ein Weihnachtsbaum aussieht und dann mit leuchtstäben dekorieren. Natürlich alles mit genug Bier im Blut 😅🍻
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von MBuster »

Wegen des "Area too cluttered"-Problems, wenn man mehr als eine Handvoll Dinge an einer Stelle ablegt, könnte das schwierig werden.
Mein Vorschlag: Wir testen das heute abend mal, wie viele Dinge man im 890 Hangar hinwerfen kann.

Alternativ könnten wir es so machen, das jeder eine einfarbige, aber knallige Rüstung anhat wenn es losgeht, plus eine Medigun mit diversen Drogen-Refills, die er in sein Inventar der 890 legt. dann tauschen wir nach irgendeinem bekloppten System Teile mit einem anderen aus, bis sich eine Augenkrebsverdächtige Truppe hergestellt hat. Vielleicht mit einem Schuss Drogen jedesmal. :D

Der Parcours könnte auch von einem Dockingport über den Hangar zum anderen Dockingport gehen.
Wenn sich jeder noch ein paar Unterbuxen ins Inventar zieht, lässt sich vielleicht vermeiden, das wir irgendwann alle als Nackedeis umherspringen. :victory:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von GS-H1tm4n »

Wenn man so ein Rüstungsteil in die Hand nimmt kann man mit dem "drop" Befehl so viele fallen lassen wie man will. Das geht problemlos.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Astrosnake »

denkt dran. dass man mit der 890 usw aktuell nicht abdocken kann. Nur Hangar geht problemlos.
Die Idee mit den Wichtel Pyramiden in der 890 find ich gut. Aber die Frage wie viele man da stapeln kann ist berechtigt.
Ich bin immer noch ans Bett gefesselt, probiert es bitte mal aus.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von LT Ripley »

Dann wäre der Start auf Grimhex ja am Besten ;)
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von MBuster »

:thumbup: Jop. Oder auch New Babbage.
Wäre ja näher am Weihnachtsbaum.

Wo hast du die 890 denn gerade ?

Und wenn wir eine Medi-Pices drin parken haben wir sogar ein gemeinsames Inventar für Multitools und Verpflegung.
Bild
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von KaneYondu »

Wenn der Patch rechtzeitig kommt, könnte man hier feiern...
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von LT Ripley »

MBuster hat geschrieben: 5. Dez 2022, 11:20 :thumbup: Jop. Oder auch New Babbage.
Wäre ja näher am Weihnachtsbaum.

Wo hast du die 890 denn gerade ?

Und wenn wir eine Medi-Pices drin parken haben wir sogar ein gemeinsames Inventar für Multitools und Verpflegung.
Die 890 J ist aktuell auf New Babage
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Die Garderobe für die Weihnachtsfeier wurde gerade geliefert! :lol:
day1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von GS-H1tm4n »

Ich werd mich fürs erste mal von der der Weihnachtsfeier abmelden. Meine Frau und mich hats beide mit Corona erwischt :thumbsdown: , und im Moment ist es noch nicht so gut das ich mich Abends vor den Rechner setzen würde. Wenn es besser sein sollte würde ich spontan dazu kommen. Aber euch viel Spass auf jeden Fall dabei... :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ingame Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von JackTF »

Gute Besserung!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten