Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Feldhase78

Bewerbung

Beitrag von Feldhase78 »

Hallo zusammen,
Wie fange ich nun am besten an…..
Nun ich heiße Günther, bin 44 verheiratet und Vater einer 5 Jährigen.
Nach länger Zeit im WoW Universum, das ich immer wieder Phasenweise gespielt habe, bin ich wieder zu meinen Wingcommander Wurzeln zurückgekehrt. Mit immer wieder Ausflügen ins Weltall mit SpaceEngeneers habe ich immer zu meinen Wurzeln Kontakt gehalten. Seit Weihnachten habe ich nun Star Citizen entdeckt und bin begeistert davon. Ich bin hier allerdings noch ein blutiger Anfänger aber arbeite mich ein. Ich würde gerne Anschluss an eine Gruppe finden, die alles nicht so zwanghaft hält, und Ihr macht einen sehr netten Eindruck mit Eurem Auftritt. Darum bitte ich als Bayer um Asyl bei Euch :ironie: . Da ich auch wie alle mich um Familie und noch ein paar Dinge wie Arbeit und Sportvereine zu bewältigen habe, b in ich nicht der fleißige Zocker, aber verbringe doch Zeit mit dem neuen Universum. Daher wäre es nett, wenn Ihr mir eine Chance gebt.
Danke fürs Lesen, Gruß Günther
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1626
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Günther,

wirklich nette Bewerbung und einem Bayer der um Asyl bittet, kann man doch nicht wieder zurückschicken :D
Wir geben, wie du auch, der Familie und dem RL den Vortritt und viele von uns haben ebenfalls Kinder oder bekommen bald welche *hust*
Deshalb sind wir nur sporadisch online ganz ohne Zwang, wobei in letzter Zeit häufiger, da einige von uns an einem Star Citizen Video arbeiten.
Schau am besten gegen 20 Uhr immer mal rein, sag hallo und wir nehmen dich gerne erstmal ein paar Wochen zum beschnuppern mit durchs Vers und auf unsere Abenteuer. Die größten Chancen hast du Donnerstag und Sonntag.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14987
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Die Zugangsdaten für unseren TS musst du selbst hier im Forum suchen - das ist deine erste Hürde...
Weitere werden sicher irgendwann folgen :D ;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Günther,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Was fasziniert dich an Star Citizen? Und welches Feature würdest du gerne dem Scheiterhaufen anvertrauen? Gibt es etwas, worauf du dich fokussieren möchtest? Benötigst du noch eine Kaufberatung für die richtige HOTAS, HOSAS, HOMAS oder HOTAM Kombination oder hast du deine Wunschkombi schon gefunden? Welchen Concierge-Status möchtest du erreichen? :wink:

Wie hier schon gesagt wurde, besteht deine erste Aufgabe darin, die TS-Zugangsdaten zu finden und zu benutzen, damit wir uns gegenseitig bei Spieleabenden kennen lernen können.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 672
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Oh ein Wing Commander Veteran. Das sind schon mal gute Voraussetzungen. :thumbsupboth: :thumbup:
:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Tecnotrucker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2021, 09:32
Gang: GSI
Wohnort: Gilching

Re: Bewerbung

Beitrag von Tecnotrucker »

Hi Günther und herzlich wilkommen!

Wenigstens bin ich nicht mehr der einzige Bayer und ein Wing Commander Veteran, das kann doch nur was werden!
Bild
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: Bewerbung

Beitrag von KaneYondu »

Hallo Günter und herzlich Willkommen auch von mir.

Als ich deine Bewerbung gelesen habe musste ich daran denken, wie mich das Siel weggehauen hat als ich es das erste mal gespielt habe.
SC ist schon echtes Kunstwerk. Mit dem neune Patch, Missionen auf Orison und dem ganzen neuen Zeug möchte ich auch gern wieder mehr spielen.

Ich schaue schon länger mehr Videos als das ich Spiele aber es fühlt sich an als würde der CIG-Knoten gerade platzen und ein Geile Zeit mit viel guten Spielinhalt wartet...

Freu mich bald wieder dabei zu sein. Packt schonmal alle einen Medpen zusätzlich ein. ;-)

Viel Spaß schonmal mit der wilden Truppe!!!

Beste Grüße Günter und natürlich auch an alle anderen!
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@off Topic

@ Tecnotrucker

Du bist nicht der einzige Bayer in der Gang.
Ich lebe bei Amberg/Opf.


In diesem Sinne: 8)

Grüße in die Runde

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14987
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Feldhase78 - bitte melde dich mal wegen deinem noch zu erstellenden Forenaccount und deinem Google-Acoount für die Flottenübersicht.
Bild
Feldhase78

Re: Bewerbung

Beitrag von Feldhase78 »

DTC hat geschrieben: 27. Okt 2023, 07:31 Feldhase78 - bitte melde dich mal wegen deinem noch zu erstellenden Forenaccount und deinem Google-Acoount für die Flottenübersicht.
Hallo, hatte es Euch/Dir auf Discord geschickt.
Sag mir einfach wann ich Dich antreffen kann, dann schreib ich es Dir nochmal.
Grüße
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Die habe ich Mario am 27.10. per WhatsApp geschickt. Er hat es auch schon als erledigt zurück gemeldet.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Feldhase78

Re: Bewerbung

Beitrag von Feldhase78 »

OK, hmm... bisher hab ich noch keine Email drauf bekommen. komisch....
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14987
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Probier es einfach mal aus - sollte funktionieren, zumindest, wenn JackTF mir die richtige Mailadresse weitergeleitet hat ;)
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 622
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

Was spielt ihr da, "Stille Post" oder "Blinde Kuh" ? :lol:
Bild
Feldhase78

Re: Bewerbung

Beitrag von Feldhase78 »

Hmm.. Wenn dann spiele ich blinde Kuh, oder ich habe nen hungriges Emailpostfach was Emails futtert
Antworten