Abschluss-Event Astro
Moderatoren: JackTF, Astrosnake
Re: Abschluss-Event Astro
Ja, die P72 sollte dabei sein. Ist es jedenfalls bei meiner Phoenix.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Dann wird es Zeit! Die Gelegenheit! (Wir werden alle sterben...)
JackTF
----------
----------
- Astrosnake
- Generalmajor
Von Patch zu Patch wird deutlich, wie viel Potenzial das Spiel hat und was wir alles nur gemeinsam erreichen können.
Ich bin sicherlich nach der Geburt meines Sohnes auch noch sporadisch online (hoffe ich zumindest), aber ich wollte nochmal was größeres mit euch machen. Wer weiß, wann ich wieder dazu komme.
Danke fürs Mitmachen, hat Spaß gemacht.
Ich bin sicherlich nach der Geburt meines Sohnes auch noch sporadisch online (hoffe ich zumindest), aber ich wollte nochmal was größeres mit euch machen. Wer weiß, wann ich wieder dazu komme.
Danke fürs Mitmachen, hat Spaß gemacht.
Ja, das Potential ist riesig - auch das der Bugs.
Ich hatte einen Mordsspass!
Ich hatte einen Mordsspass!
JackTF
----------
----------
- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Jo, hat echt Spaß gemacht - auch wenn man (wie immer) erstmal einige Zeit braucht, bis man los kommt.
Wenn das alles später mal reibungslos und vor allem auch optimiert funktioniert, dann kann man bei so einer Aktion sicher auch schon nach 10 Minuten startklar sein
Die ganzen kleinen Bugs bremsen einen doch noch ganz schön aus...
@Astro
Das hängt alles nachher vom Gemütszustand deines Kindes ab - meine Tochter war z.B. sehr pflegeleicht und hat auch gut "durchgeschlafen"...
Ich war glaube ich nach 2 oder 3 Monaten das erste Mal wieder zocken, nachdem wir uns als Familie einigermaßen eingespielt hatten
Nachbarn von mir haben allerdings ein "Schreikind", die krauchen auch jetzt nach einem Jahr noch auf dem Zahnfleisch wegen Schlafmangel...
Ich drück dir die Daumen
Wenn das alles später mal reibungslos und vor allem auch optimiert funktioniert, dann kann man bei so einer Aktion sicher auch schon nach 10 Minuten startklar sein
Die ganzen kleinen Bugs bremsen einen doch noch ganz schön aus...
@Astro
Das hängt alles nachher vom Gemütszustand deines Kindes ab - meine Tochter war z.B. sehr pflegeleicht und hat auch gut "durchgeschlafen"...
Ich war glaube ich nach 2 oder 3 Monaten das erste Mal wieder zocken, nachdem wir uns als Familie einigermaßen eingespielt hatten
Nachbarn von mir haben allerdings ein "Schreikind", die krauchen auch jetzt nach einem Jahr noch auf dem Zahnfleisch wegen Schlafmangel...
Ich drück dir die Daumen