Bewerbung Star Citizen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von Kazuto »

JackTF hat geschrieben: 5. Jun 2023, 19:27 Es gibt einen Discord-Server. Aber der wird kaum genutzt.
DTC hat geschrieben: 6. Jun 2023, 07:31 Und wir hatten uns glaube ich damals dagegen entschieden, um unsere Community nicht noch mehr aufzusplitten, denn dann muss man sich alle Infos zusammensuchen: im Forum, WhatsApp und Discord... und wer weiß was noch so kommt.
Ich persönlich hab da nicht so den Bock drauf, auch wenn die "Jüngeren" unter uns dem nicht unbedingt abgeneigt sind ;)
Na da muss ich ja nochmal rausschleichen ^^

meint ihr mit dem discord der kaum genutzt wird meinen unfertigen server den ich mal angeboten hatte ? xDD

oder habt ihr nen anderen discord von dem ich nichts weiß ? ^^
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von LT Ripley »

Ich meine den Kanal hier https://discord.gg/YpwhkSqW geht aber nur 7 tage der Link. und ja wir so gut wie nicht benutzt.

Grüsse aus den hügeligen Süden.
Bild
Antworten