Ich weiß es ist Sommer, aber da Star Citizen so gut läuft wie schon lange nicht mehr würde ich gerne am Donnertag Abend nochmal ein kleines Event starten.
Mein Vorschlag wäre eine kleine Bodentour auf Daymar zu den Wracks der Starrunner und der 600i. Ich will das auch nicht zu kompliziert Gestallten,
es gibt mehrere Missionen ( Lieferung, Bounty etc ) die zu diesem Ort führen. Wenn keine Mission zu bekommen ist würde ich eine Lieferkiste dort Positionieren damit wir auf jeden Fall einen Marker haben.
Starten würde ich auf Grim Hex. Dort kann man sich speichern und ausrüsten. Ideal wäre es auch wenn ihr dort schon ein Schiff mit dem Fahrzeug eurer Wahl deponiert habt. Wenn alle bereit sind würden wir zur Station NT-999-XVI auf Daymar fliegen und dort in sicherem Abstand landen (Geschütze auf dem Bunker sind feindlich). Bis zur Wrecksite wären es dann noch ca 130km.
Unterwegs sollte es kein Feindkontakt geben, bei der Station war das letzte Mal als ich dort war aber eine Menge los, inklusive Unterstützung die nach einiger Zeit von einer Cutlass eingeflogen wurde.
Wer unterwegs stirbt kann mit einem Schiff relativ schnell nachkommen und in eins der bestehenden mit einsteigen. Ich würde auch eine Ballista cool finden um die Cutlass vom Himmel zu holen wenn wir da sind.
Sobald wir angekommen sind säubern wir den Bereich und können ihn uns mal in Ruhe ansehen. Wenn ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, nur raus damit.