Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

MLenox

Bewerbung

Beitrag von MLenox »

Guten Abend miteinander,

Ich würde gern Mitglied eurer Gang werden.

Aktuell suche ich eine paar Mitspieler da die damalige "Gang" nicht so lange durch gehalten hat.
Ich war lange Zeit nicht wirklich aktiv und habe nur ab und an mal reingeschaut.
Durch Nicopol/Thomas (kenne ich ausm Reallive) war ich das eine oder andere mal schonmal bei euch aufm TS und konnte so schonmal ne Runde mit fliegen :)
Ein paar persönliche Infos:
- Marcel aus der Nähe von Hannover
- noch 29Jahre alt.
- Seit 2014 bei RSI gemeldet und verfolge das Projekt Star Citizen seit dem

Ingame:
Handle name
MLenox
UEE Citizen Record #410913

Discord:
MLenox#5723

Grüße
Marcel
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3830
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Lennox, ,

du bist ja auch schon auf diesen neumodischen, neuen Kram drauf gehüpft. Du bist zwar erst 29. Aber du wärst nicht die erste Ausnahme.

Wenn du erwartest, dass hier ständig was los ist, bist du bei uns falsch. RL geht vor. Und du hast hier auch einige alte Säcke, die mit neumodischem Kram nichts anfangen wollen. :wink:

Wenn du eine Weile dabei bleibst, nicht total inaktiv bist und mit uns spielen magst, nehmen wir dich als Anwärter auf, sofern auch wir mit dir spielen wollen.

Wir sehen uns auf der brennenden Javelin

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14971
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi Marcel,

JackTF hats ja schon gesagt - am besten du läufst erstmal ne Weile mit der Gang mit, bis sich alles gegenseitig etwas besser kennengelernt haben.
Wenn DU dann noch willst und wir auch wollen - dann steht einer Anwärterschaft natürlich nix im Wege.

Und ja, das Sommerloch kommt, da werden auch hier die Aktivitäten etwas heruntergefahren - aber eigentlich finden sich im TS (oder auch Discord) immer ein paar Leute zum Zocken :)
Bild
Antworten