Bewerbung Star Citizen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Cutter

Bewerbung Star Citizen

Beitrag von Cutter »

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel (Nick: Cutter). Ich habe mir Star Citizen jetzt nach Jahren doch endlich mal geholt. Gehindert hat mich in letzter Zeit eigentlich hauptsächlich mein PC, der hatte noch keine SSD verbaut.
Ich habe jetzt schon etwas gespielt und mich dort hauptsächlich auf Mining und Salvaging konzentriert. Natürlich alles noch von Hand. Auf das werde ich mich vermutlich auch erstmal fokussieren, neben dem Erkunden der Planeten und Städte. Auf Dauer ist das aber dann doch etwas einsam und ich bin mal auf die Suche nach einer Organisation gegangen. Bei meiner Recherche bin ich auf euch gestoßen. Ich find es vor allem schön, dass RL hier Vorrang hat und man nicht jeden Abend am PC sein "muss". Durch meine Arbeit bin ich hauptsächlich am Wochenende online (Fr-So). Das ist grade im Sommer auch nicht jedes Wochenende so (viele Feste bei uns :prost: ).
Neben Star Citizen spiele ich sonst auch grundsätzlich eigentlich alles. Derzeit suchte ich mich aber durchs Verse :D :gamer:

Kurz noch etwas zu mir:
  • Name: Daniel steht ja oben ^^
  • Alter: fast 27 , die Quarterlife Crisis habe ich grade so hinter mir
  • Wohnort: Schwarzwald
Falls ihr noch mehr wissen, wollt haut einfach raus.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine Rückmeldung.
Grüße Cutter O7
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3830
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von JackTF »

Hallo Daniel,

bei deiner Suche nach einer Organisation kannst du uns gar nicht gefunden haben. Denn: wir sind eine Gang! :wink:

Mich würde interessieren, wie und warum du zu Star Citizen gekommen bist. Worauf hast du besonders Lust? Lebst du allein?

Wenn du grundsätzlich alles spielst: also auch grässliche Handyspiele? :twisted:

Ansonsten ist deine Erwartung an uns schon korrekt: RL geht vor.

Komm doch einfach mal zu unseren Regeltagen online (Do oder So). Die TS-Daten musst du schon selbst finden.

CU at the burning Javelin

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Cutter

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von Cutter »

Hallo Jack,
bei deiner Suche nach einer Organisation kannst du uns gar nicht gefunden haben. Denn: wir sind eine Gang! :wink:
Nachdem ich die anderen Threads durchstöbert hab, wusste ich schon auf welche Antwort ich mich vorbereiten muss :D

Code: Alles auswählen

Mich würde interessieren, wie und warum du zu Star Citizen gekommen bist. Worauf hast du besonders Lust? Lebst du allein?
Star Citizen hat mich damals bei der Ankündigung schon brennend interessiert. Die Idee, die Technik und auch die Möglichkeiten, die angekündigt wurden waren damals einfach ein Meilenstein (zumindest meiner Ansicht nach). Ich hab es dann aus den Augen verloren und hab aber in den letzten Jahren bzw. Monaten immer mal wider geschaut was sich so tut. Nachdem ich jetzt meinen neuen PC hab, wars dann soweit und ich hab mir das Spiel endlich geholt.
Ich hab mich wie gesagt bisher vor allem mit Mining und dem Salvaging beschäftigt. (Die Liefertouren mit den Paketen hab ich natürlich gemacht, sind aber einfach eintönig auf Dauer). Mir macht das Salvaging einfach am meisten Spaß. Ich habe die Vulture grade etwas ins Auge gefasst.
Kopfgeld- oder Bunkermissionen habe ich keine gemacht, interessiert mich aber auch kaum um ehrlich zu sein.
Im 'Verse lebe ich bis auf meinen Begleiter Pico the Penguin allein. Im RL habe ich eine Freundin. :)
Wenn du grundsätzlich alles spielst: also auch grässliche Handyspiele? :twisted:
Bloß nicht! :wall: Bin reiner PC Gamer.

Im TS komm ich gerne mal vorbei! Das wird aber bei mir nächste Woche werden, dieses WE ist bei mir komplett verplant, leider.

Grüße
Cutter O7
Antworten