Laut Erkul kostet eine Colossus Bomb 10.500 aUEC. Im Gedächtnis hatte ich sogar einen höheren Preis.
Gestern hatten wir in mehreren Bunkern das Problem, das unsere Mission nicht vernünftig gezählt hat.
Dabei war aber nicht die Drogenmission. Wenn dort also die Päckchen vernünftig spawnen, wäre es für uns ausreichend, da wir ohnehin die Belohnung für die Mission wegen des Abtransports nicht erlangen können.
Drogen Bunker Mission
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Re: Drogen Bunker Mission
Nicht bei unserem letzten Test. Die haben das geändert. Die Missionsmarker der geklauten Kisten bleiben an den Kisten und nach dem Verkauf bleiben die Marker im Laderaum ohne die Kisten. Die Mission schließt dann leider nicht ab. Aktuell zumindest.
btw. durch den Softdeath ist ein Respawn Punkt über die Carrack im Moment fast nie notwendig. Ne Red oder Pisces Rescue reicht völlig.
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Re: Drogen Bunker Mission
So, der kurzfristige Vorabtest war sehr erfolgreich. Bei der 65k Mission kamen über 500K beim Drogenverkauf raus. (Konnten direkt alles verkaufen)
Wenn Mousepadd die 75er teilt, dann könnte da noch mehr bei rauskommen.
Hab übrigens die Türme bei den ersten 3 Bunkern mit der A1 weggebombt, aber es ist leider sehr tricky und funktioniert vermutlich noch nicht so, wie es sollte. In der Regel gehen die Bomben daneben, wenn der Winkel und die Geschwindigkeit nur minimal vom Optimum abweicht. Aber der Schaden funktioniert korrekt und die Explosion sieht echt gut aus. Nur kosten die Teile auch pro Stück 4500
Wenn Mousepadd die 75er teilt, dann könnte da noch mehr bei rauskommen.
Hab übrigens die Türme bei den ersten 3 Bunkern mit der A1 weggebombt, aber es ist leider sehr tricky und funktioniert vermutlich noch nicht so, wie es sollte. In der Regel gehen die Bomben daneben, wenn der Winkel und die Geschwindigkeit nur minimal vom Optimum abweicht. Aber der Schaden funktioniert korrekt und die Explosion sieht echt gut aus. Nur kosten die Teile auch pro Stück 4500
Re: Drogen Bunker Mission
Für den Preis kann man ja auch ein wenig Feuerwerk erwarten
Die Bunkermission hatte wieder nicht vernünftig angezeigt, aber solange die "Ware" zuverlässig spawnt ist das bei 14K für Gasping Weevil Eggs und 10K für Maze pro Paket kaum ein Nachteil. Alle anderen Drogen sind übrigens schwer zu verkaufen und werfen auch nur sehr viel weniger ab. Den Namen bekommt man angezeigt, sobald man ein Paket mit dem Traktorstrahl "anfasst".
In der A2 gibt es 2 Fächer mit "Personal Inventory", die ein für alle gemeinsames Inventar haben (falsch "benamst"?).
Dort lege in in einem Fach reichlich Getränke und MBuster-Chocolate-Bars bereit, ins andere lege ich Multitools, Tractor Attachments, Mediguns mit Gel und ein paar Waffen mit Munition bereit.
Wer also stirbt, kann direkt wieder anreisen, Rüstung sollte bis er wieder da ist in Massen rumliegen.
Um die Bunker-Türme effektiv wegzuballern, besetzt man am besten die 2 M7A Doppeltürme, das sind im "Turret Room" die beiden Sitze die nach hinten schauen. Müssen erst eingeschaltet werden, dann in "Remote Turret" gehen (in der Remote Ansicht gibt es keinen On/Off Schalter).
Diese Türme bitte erst einschalten, wenn die A2 abgehoben ist, sonst buggen die Waffen in den Boden und können abfallen.
Die Bunkermission hatte wieder nicht vernünftig angezeigt, aber solange die "Ware" zuverlässig spawnt ist das bei 14K für Gasping Weevil Eggs und 10K für Maze pro Paket kaum ein Nachteil. Alle anderen Drogen sind übrigens schwer zu verkaufen und werfen auch nur sehr viel weniger ab. Den Namen bekommt man angezeigt, sobald man ein Paket mit dem Traktorstrahl "anfasst".
In der A2 gibt es 2 Fächer mit "Personal Inventory", die ein für alle gemeinsames Inventar haben (falsch "benamst"?).
Dort lege in in einem Fach reichlich Getränke und MBuster-Chocolate-Bars bereit, ins andere lege ich Multitools, Tractor Attachments, Mediguns mit Gel und ein paar Waffen mit Munition bereit.
Wer also stirbt, kann direkt wieder anreisen, Rüstung sollte bis er wieder da ist in Massen rumliegen.
Um die Bunker-Türme effektiv wegzuballern, besetzt man am besten die 2 M7A Doppeltürme, das sind im "Turret Room" die beiden Sitze die nach hinten schauen. Müssen erst eingeschaltet werden, dann in "Remote Turret" gehen (in der Remote Ansicht gibt es keinen On/Off Schalter).
Diese Türme bitte erst einschalten, wenn die A2 abgehoben ist, sonst buggen die Waffen in den Boden und können abfallen.
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Re: Drogen Bunker Mission
So, das war doch endlich mal lohnendes Gruppen Gameplay. 3 Runs und trotz einmal 30k ca. 300K pro Nase. Vielen Dank fürs Mitmachen
Re: Drogen Bunker Mission
Und Dank an dich, das du es angestoßen hast !Astrosnake hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 00:15 So, das war doch endlich mal lohnendes Gruppen Gameplay. 3 Runs und trotz einmal 30k ca. 300K pro Nase. Vielen Dank fürs Mitmachen
Mir hat die Vorbereitung und die Aktion selbst viel Spaß gemacht !
Das ein kleines Sümmchen zu verdienen war, war auch fein.
Aber eine Sache hat mich doch SEHR gewundert: Es war niemand im Knast, es ist nichtmal jemand abgestürzt. So geht das nicht weiter
Vielen Dank !!
Mann könnte noch erwähnen, das die gesamte Ladung noch im Schiff war und sich verkaufen ließ.
Nur die paar Pakete die beim 30K noch draußen am Boden lagen, haben wir verloren.