Bewerbung?

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

CPT_Balu

Bewerbung?

Beitrag von CPT_Balu »

Hallo,

da eure Startseite schon reichlich outdatet ist, wollte ich mal fragen wie aktiv ihr noch seid. Wir sind zu 2 und suchen eine aktive Community und erhoffen uns Spaß am Spiel und dessen Content. Wir sind beide ü30, haben Familie und sind nicht jeden Tag Online, und wenn dann nicht für 8h+ oder so.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

VG
Stefan
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 612
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung?

Beitrag von MBuster »

Eine Bewerbung mit Fragezeichen, öfter mal was neues :-)

Was soll man da antworten, wir sind total outdated, und natürlich auch inaktiv, das sieht man daran, das wir über 1h brauchen bis wir an einem Arbeitstag antworten, sind keine Community und Spaß haben wir natürlich auch nie ... :lol:

Spaß beiseite, ein paar mehr Informationen wären schon gut, wer ist der zweite Bewerber, warum spielt ihr Star Citizen, welche schlechten Erfahrungen habt ihr gemacht, das du so zögerlich schreibst?


Am besten mal ins TS kommen ..

Gruß Markus
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2355
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung?

Beitrag von Speedtrip1 »

Balu und seine Crew
Bild
Balu

Re: Bewerbung?

Beitrag von Balu »

Hey,

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und muss mich entschuldigen das ich nicht aktiv nach einer Antwort geschaut habe.

;) mit ? deshalb, weil die News auf der Webseite schon etwas älter sind und auch im Forum nicht viel passiert ist lt. Zeitstempel.

Weil ich aber so geschludert habe, läuft derzeit der Aufnahmeprozess in einer anderen Orga. Sollte das aber nichts werden, würde ich mich freuen mich wieder bei euch melden zu dürfen.

Grüßle aus dem Verse
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 612
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung?

Beitrag von MBuster »

Du bist ja gut :-)
Zu all den Attributen mit denen du uns bewertet hast, kommt also jetzt noch "zweite Wahl" dazu?
Ich wünsche dir (und uns allen), das "die andere Orga" dich nimmt, dann musst du nicht mit uns vorlieb nehmen .. :P
Bild
Antworten