nachdem ich mich nun nach ca. einem Jahr wieder in ein Cockpit gesetzt habe und immer mehr feststelle, das RSI das mit dem Multiplayer nun doch ernst meint, dacht ich mir so ggf. finden sich eine Gruppe die mich haben will

Ich selbst bin etwas über 40, habe meine Anfänge mit dem C46 gemacht und bin beruflich auch im IT Bereich unterwegs. Einst der bajuwarisch Hauptstadt entsprungen, zog es mich ländertechnisch weiter in den Norden wo ich nun seit mehreren Jahren mit meiner Familie lebe.
Im Regelfall spiele ich meist Solo da ich häufig in der Nacht unterwegs bin, fühle mich aber in "kleinen" Gruppen auch wohl, ggf. finden sich hier ein paar Leute denen es ähnlich geht. Große Gilden, hartes Zocken, Firstkill... das ist nicht meins, ich Spiele des Spielen willens und um einfach eine schöne Zeit zu haben. Aktuell fliege ich ein paar Runden mit der Vulture herum, würde aber auch gerne andere Dinge im Vers erleben, die Solo sicher nicht so lustig (ja ja Vulture und lustig) sind. Und da wir ja von Star Citizen sprechen, ist geteiltes Leid wohl auch hier halbes Leid.
Da andere schon gefragt wurden, hier ein paar Details: Außer der Cutlass Black hab ich nur Solo Schiffe im Hanger, gespielt wird aktuell mit Dual Stick (TM T16000M) und Gameglass. Machte mich aber nun auch nicht zu einem Pro

Falls also gewünscht, schau ich gern im TS vorbei, denke die Hürde die Zugangsdaten zu finden konnt ich schon nehmen...
Also vielleicht auf bald und viele Grüße aus dem Norden,
Ribiku