es klopft der nächste Ü30 James an Eure Star-Citizen Tür. Ich habe seit Version 3.20 mein Game-Package und bin gewöhnlich bei Bunker-/Kopfgeldmissionen, Warentransport oder auch dem Salvaging anzutreffen. Meinen Schwerpunkt in SC sehe ich bei PvE und praktiziere PVP nur in Ausnahmefällen. Hatte auch bereits Kontakt zu ein paar Mitgliedern der Gang und aufgrund der angenehmen Atmosphäre folgt hier meine Bewerbung.
Den Weg ins TS habe ich gefunden und das Manifest ebenfalls gelesen. Bei dem Manifest sehe ich viele Übereinstimmungen zu meiner Spielart bzw. Aktivität. Beispielsweise keine Ranglisteneinträge nach dem Motto höher, schneller, weiter..... oder erst Privatleben und dann Spielleben. Also einfaches gemütliches Zokken nach dem Feierabend

Mein Spielername stammt übrigens von der Hauptfigur aus dem Thriller Delta V von Daniel Suarez (ISBN 978-3-499-00151-2): James Tighe kurz J.T. ist ein Höhlentaucher und Glücksritter der von einem Tech-Milliardär das Angebot bekommt einen Asteroiden wirtschaftlich zu erschließen. Es locken Reichtümer und jederzeit der Tod.......
Mehr will ich an dieser Stelle nicht über das Buch verraten und sage mal: Man sieht sich im Verse