[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4019
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ein vielleicht erster Blick auf Pyro V, einen massiven, gelbgrünen Gasriesen, von dessen nahegelegenstem Mond Ignis (Quelle: reddit).

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4019
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Aktuell ist wohl auf dem PTU-Servern im IAE-Bereich ein Bild von einer bisher unbekannten Schiff zu sehen, das wohl dem Hersteller GATAC zuzuordnen ist. Es könnte dann noch ein weiteres Schiff von RSI vorgestellt werden. Achtung, alles Gerüchte bzw. möglicher Spoiler!!!

► Text anzeigen
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3830
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Das klingt ja nicht nach einem M.O.L.E. Gegenstück, sondern größer.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Svendo »

So war es ja auch versprochen. Es gab doch im letzten Jahr eine Abstimmung, was sich die Community für ein Schiff wünscht und da hatte meine ich das Mining Schiff gewonnen.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4019
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, mal gucken. Die Aufmerksamkeit liegt derzeit eher auf dem neuen GATAC-Schiff und weniger auf dem Konzept des neuen Mining-Schiffs. Kann ja auch sein, dass alle Spekulationen am Ende heiße Luft sind. :dontknow:
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Kazuto »

im pipeline discord gibts nen größenvergleich mit der
► Text anzeigen
.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von LT Ripley »

ich denke das das schiff auch preislich fas Richtung grössenvergleich geht ;)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2353
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Holy shit, über 100m, dachte die wäre kleiner, also so um die 700 Euronen, vielleicht gibts ein Warbond Upgrade, dann wirds billiger
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4019
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Der screenshot eines reddit-Users wurde von CIG aufgegriffen, weshalb besagte Person wohl etwas aus dem Häuschen zu sein scheint. Ich finde auch, dass die neuen Haare ganz gut gelungen sind, zumal sie auch in einem gewissem Umfang der Schwerkraft unterliegen (siehe reddit-Beitrag unten, allerdings Video).

Bild




Noch zum Video: Die Gesichtsbewegungen stammen vom Videohersteller (FOIP). Allerdings soll - ich habe es noch nicht getestet - die Luft auf Hurston mit 3.22 doch einige negative Auswirkungen haben, weshalb man mit einem Helm ganz gut beraten zu sein scheint.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von LT Ripley »

Loewenstolz hat geschrieben: 5. Dez 2023, 10:29 Der screenshot eines reddit-Users wurde von CIG aufgegriffen, weshalb besagte Person wohl etwas aus dem Häuschen zu sein scheint. Ich finde auch, dass die neuen Haare ganz gut gelungen sind, zumal sie auch in einem gewissem Umfang der Schwerkraft unterliegen (siehe reddit-Beitrag unten, allerdings Video).

Bild




Noch zum Video: Die Gesichtsbewegungen stammen vom Videohersteller (FOIP). Allerdings soll - ich habe es noch nicht getestet - die Luft auf Hurston mit 3.22 doch einige negative Auswirkungen haben, weshalb man mit einem Helm ganz gut beraten zu sein scheint.
Also in Hursten auf dem neuen Wasser Aussenposten schwankt man ganz Ordentlich wenn man aus dem Raumschiff Steigt auch mit Helm an
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2353
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Das Haar sieht echt wahnsinnig gut aus.
Bild
Antworten