[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Ui, da klingelt die Kasse beim Tanker
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, könnte sein. Hoffentlich orientieren sich Starfarer-Piloten nicht zu sehr an den Praktiken von Schlüsselnotdiensten! :wink:
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Tomzo »

Naja zwischen 10% - 20% Aufschlag werden es schon sein bei manchen Wegen gefahren Zulage und und :wink:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Ich vermute, das wird noch ziemlich schwierig werden mit dem Nachtanken...ganz besonders, wenn Pyro kommt. :thinking:

Einerseits ist absehbar, dass es in Pyro schon fast "notwendig" werden dürfte, irgendwo unterwegs nachzutanken (das System ist deutlich größer als Stanton, hat aber viel weniger POIs), andererseits haben Piraten schon "angekündigt", dass sie Tanker als "ideale"/leichte Beute ansehen, da die Schiffe ziemlich stationär sein müssen beim tanken.
(QT beim Nachtanken war/ist ein Bug und wird bereits mit 3.17.2 raus gepatcht laut Evocati Patchnotes...)

Klar, kann jetzt wieder das Argument kommen "dann bring halt eine Eskorte", es stellt sich halt nur die Frage, wer bereit ist, die "entsprechenden" Preise für's Nachtanken zu bezahlen, wenn man dabei sozusagen 1xTanker (mindestens 2 Personen) und zweimal Fighter bezahlen muss. Vor allem da die Eskorten wohl auch kaum 1 Stunde (mal als Beispiel für einen Zeitraum) Eskorte für 1000 aUEC fliegen werden, vor allem wenn dann auch die reale Gefahr besteht zu sterben, und seinen Respawn im Stanton-System nutzen zu "dürfen"... :nea:

Ich vermute daher, die "Community" wird sich mal wieder selbst in's Bein schießen, durch wildes "Peng Peng" wird in kurzer Zeit kein "freier" Tanker mehr bereit sein, sich dem auszusetzen, so dass am Ende kein Nachtanken möglich sein wird, bzw. nur Orgs für ihre eigenen "Events" ihre eigenen Tanker "mitbringen" werden. :kopfkratz:

Bei der aktuellen Lage der Spielmechaniken, insbesondere das nicht funktionale Reputations-System (wo es derzeit nicht möglich ist irgendwelche "dauerhaften" Konsequenzen für kriminelle Spieler zu schaffen), sehe ich derzeit keinen Weg, wie das zu einem guten Game-loop führen kann. :dontknow:
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Ich würde das ganze jetzt nicht schon so Schwarz malen. Es gibt durchaus auch Spieler, denen das Scheffeln von UEC gar nicht so wichtig ist. Ich z.B. hab keine Lust meine Zeit im Spiel damit zu verplempern, massig Geld zu Farmen, um mir Schiffe zu kaufen. Ich kauf mir die lieber mit Echtgeld, welche mich interessieren und stehe dafür später nicht so unter Druck. Und habe dann viel mehr Zeit, viel unrentables und unsinniges zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich seh das ganz entspannt. Sollen die Piraten doch kommen, fliegen dann halt in das von meiner Nautilus gelegte Minenfeld hinein.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Oh?
Mit Pyro kommt auch die Nautilus ins Spiel? :thinking:

Die Ankündigung hatte ich noch gar nicht gesehen, woher stammt die?
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich flieg die schon du noch nicht?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Nö, ich hab die mir nicht geholt, halte es für ein verfehltes Design, genauso wie die Ares... :dontknow:
Bild
Benutzeravatar
AgentAnde
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 116
Registriert: 3. Dez 2018, 09:20
Wohnort: 07551 Gera

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von AgentAnde »

ich tank nur 1 mal im jahr...starrunner ftw ;) das das jahresgehalt dann drauf geht, gehört hier nicht her :lol: :wall:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Am Wochenende lief ein Spieltest zu "Siege of Orison". Hier ein paar Screenshots von den "NInetails", die Mr. Hasgaha erstellt hat:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Weiter Bilder gibt es hier: https://www.hasgaha.com/2022/07/18/phot ... ine-tails/
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Zwei Eclipse-Bomber auf der Jagd (Bei einer voll besetzten Hammerhead sollten sie aber nicht so nah herankommen können!)

Bild
Bild

Gefunden auf reddit!
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Razor auf Microtech, meine ich (Bild von r/starcitizen):

Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Tomzo »

Ja ist MT hat wahrscheinlich mit dem Race Track zu tun was auf Reddit die Runde macht :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Eine Flotte im Anflug auf einen Mond/Planeten (Quelle: reddit):

Bild
Antworten