[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Starwolf hat geschrieben: 25. Jan 2023, 21:59
Bodo_Fenriswolf hat geschrieben: 24. Jan 2023, 23:04 An manchen Verkaufsterminal kann man ja inzwischen Großmengen kaufen. Am besten ist der Kel-To Laden auf Orison, die haben alles. Da stopf ich meine Schiffe mit Ordentlich Rationen und Wasser voll. :thumbsupboth:
Mach Dir nicht so viel Arbeit, einfach einige Flaschen "CRUZ" (gibts in blau/gelb/lila/rot) ins Inventar packen und fertig. Das Zeug füllt sowohl Hunger, als auch Durst wieder auf! :thumbup:

https://starcitizen.tools/CRUZ
Nein danke, die Crütze kann man zwar auch im Shop in Mengen kaufen, aber der kurze Weg ist mir zu kurz. Wenn sich mit 3.18 die Persistence verbessert, dann werden meine Schiffe erst mal eingeräumt. Dann gibt's in der Messe/Kombüse reichlich Beef Rationen, versch. Obst sorten, versch. Getränke usw. und das kommt nicht einfach nur ins Inventar, das kommt auf den Tisch. :thumbsupboth:
Warum soll immer alles schnell gehen, wie in ED? :?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Weil meine Zeit für's Gaming begrenzt ist, da kann/will ich nicht 30 Minuten investieren, um erst mal 20 verschiedene Gerichte/Getränke zu kaufen, und möglichst aufwendig in meinen Schiffen zu verteilen... :wink:

Aber jeder halt, wie er mag. :victory:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

CRUZ Flow schmeckt immer noch am besten. Die beiden neueren Sorten mag ich nicht so... :P Aber eigentlich ein guter Tipp! :thumbup:

Gestern gab es neue Bilder zu Lorville 2.0 in der zweiten Hälfte von ISC:

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Jemand hat die beiden Scorpius-Trailer zusammengeschnitten und weckt Erinnerungen an Wing-Commander-Zwischensequenzen:

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Sehr geil gemacht!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von comP »

Wow das ist ja klasse.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Svendo »

Ich war mir etwas unsicher, wo ich das Video poste, da es ja nicht direkt SC Inhalte sind, aber irgendwie dann wieder doch :D .
Ist auch schon etwas älter, falls das hier schon mal vorkam ruhig löschen, ich fands aber schon mittelmäßig beeindruckend.

Wichtig: Englische untertitel anstellen, das Video ist auf thailändisch.



Der hat sich echt ne Crusader Hercules in seine Wohnung gebaut...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Keine Ahnung, ob es Rollenspiel ist oder manche Leute ein Spiel einfach zu ernst nehmen. Es erinnert etwas daran Kindern beim Spielen in der Sandkiste zuzusehen, was ja auch recht zutreffend für ein Sandbox-Game ist. :wink:

Eine Piraten-Organisation hat angekündigt, mit 3.18 als "red player" unterwegs zu sein. Eine andere Org hat bereits darauf reagaiert.



Ganz abgesehen von diesem "Konflikt" zweier Spielergruppen ist es ganz interessant zu sehen, wie mit 3.18 nun offenbar weitere "Gameplay-Loops" ineinander greifen zu scheinen und mehr Zusammenspiel entsteht. Im Prinzip verknüpft die neue "Bedrohung" durch "Piraten" nun alle bestehenden gameplay-loops, während das Skill-Level für Piraten erhöht wird, um wirklich Beute zu machen.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Mit einer Hammerhead an einer feindlich gesinnten Javelin vorbei zu fliegen, scheint keine so gute Idee zu sein. Eine Hammerhead kann offenbar eine Treffer der HAuptgeschütze einer Javelin einstecken, doch reicht es nicht, um aus Waffenreichweite zu kommen:

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

In diesem längeren Video mit nun 2,5 Millionen Aufrufen kommen einige (kampforientiere) Features des Spiels ganz gut zusammen:

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Für die neuen Schiffe gibt es auch eigene Trailer. Im Trailer zur Fury LX sind dabei Stimmen von Spielern aus der "racing community" zu hören. Das Video zur HULL C zeigt, wie es vielleicht mal sein könnte, mit einem großen Frachter unterwegs zu sein. Mit zusätzlicher Besatzung uns Eskorten. Das ist der Weg!


Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Was ich an Pyro eigentlich auch ziemlich gut gemacht finde, sind die "koronalen Massenauswürfe" (CMEs), vor denen man sich bspw. auch im Schatten von Planeten abschirmen kann...

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein ganz interessantes Video zu einem gemeinsamen "Bombing Run" von Crusaders A1- und A2-Bombern. Die Effekte sind ganz gut gemacht, irgendwie auch besser als zu Beginn. Die Bomben scheinen auch Druckwellen zu erzeugen, die sich nach oben fortsetzen und so auch Schiffe zerstören können.

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

In der "virtuellen Broschüre" auf den IAE-Seiten sind mitunter recht witzige Videos versteckt. So hat Origin eine Influencerin zur IAE eingeladen, wobei die Ereignisse sich dann etwas zu überschlagen scheinen. In den Videos passiert dann einiges im Hintergrund und man bekommt mit, wie bspw. ein Maskotchen niedergeschlagen wird u.ä.

Einige Videos davon, sind derzeit nicht direkt über die Videoübersicht im Youtube-Kanal auszuwählen.

Direkte Links zu den Origin-Videos:

EP1:

EP2:

EP:3
Antworten