[INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Moderator: JackTF
- Loewenstolz
- General
Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe nur ein Video zur Einührung von SSOCS mit 3.8/3.9 gesucht. Das Feature ist tatsächlich schon relativ lange im Spiel (Video dazu). Da SSOCS mit der Technik zur Persistenz von Objekten in engem Zusammenhang steht (damals iCache, heute PES), kann das für 3.18 angekündigte PES oder ggf. Komponenten aktuell eine Rolle spielen. Insgesamt denke ich als Laie, das nun zunehmend verschiedene "Komponenten" besser miteinander funktionieren oder fehlende, kompliziertere Teile nun fertig gestellt werden, wie eben PES.
- Loewenstolz
- General
"Play-through-Video" (ca. 25 Minuten) einer relativ flüssigen Belagerung von Orison:
Ganz gut gemachtes "Luftlandemanöver" (Siege of Orison, letzte Stufe "Admin Center"):
Ganz gut gemachtes "Luftlandemanöver" (Siege of Orison, letzte Stufe "Admin Center"):
- Loewenstolz
- General
Hier ein ganz gut gemachtes Video, dass Material enthält, dass wohl auf der letzten CitizenCon nicht gezeigt worden ist:
Einige Ausschnitte des Videos finden sich auch im folgenden Video, in dem es aber eher um mögliche Musik von Pedro Camacho geht, die evtl. im Spiel bei Besuchen des Pyro-Systems zu hören sein könnte.
Einige Ausschnitte des Videos finden sich auch im folgenden Video, in dem es aber eher um mögliche Musik von Pedro Camacho geht, die evtl. im Spiel bei Besuchen des Pyro-Systems zu hören sein könnte.
Wow, sehr atmosphärisch ! Mal hoffen das aus "mögliche"+"evtl."+"könnte" eine Tatsache wird
- Loewenstolz
- General
Ich finde das Video irgendwie (etwas) witzig:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Bodo_Fenriswolf
- Hauptmann
- Gang: GSI
- Loewenstolz
- General
Ja, ganz gut gemacht. Ich kenne das Lied noch aus dem Radio...Scheiße!
- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Hey Brausebaer - bitte nicht für jedes Bildchen oder Video nen neues Thema aufmachen...
Hierfür gibt es den Bilder- oder Video-Thread.
Hierfür gibt es den Bilder- oder Video-Thread.
- Loewenstolz
- General
Das Ende des Hercules-Trailers war gar nicht so abwägig - wie es scheint:
Trailer
Gameplay/in-game
Gameplay/in-game