Bewerbung StarCloud

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

StarCloud

Bewerbung StarCloud

Beitrag von StarCloud »

Moin Zusammen,

durch eine LTI Umwandlung von DTC (Danke) bin ich nun wohl sauber schanghait worden.
Zu mir
45 Jahre, 3 Kids und eine IT-Firma halten mich vom Zocken ab.
Hab gern Flugsimulationen, Rollenspiele und FPS gespielt. Dinge wie Borderlands, Minecraft, IL-2 Sturmovik, Skyrim, Far Cry, Freelancer, auch ältere COD Titel, AOE usw.
Historie mit nem Joystick/Flightstick liegt vor. Wirklich gut fliegen konnte ich nie. :)
Hab letztes Jahr meinen Rechner hochgezogen, aktuelle CPU und eine HIS Radeon HD 7970 X2 IceQ.
Wenn ich nicht zocke, geh ich segeln.

Schiffe in StarCitizen
F7C-M SUPER HORNET - LTI
RSI AURORA LN UPGRADE - LTI
RSI Constellation - LTI

Was ich da will:
Explorern, Geleitschutz fliegen, kleine Dinge handeln

TS muss ich noch auf meinem Laptop für das Schnacken installieren, sollte kein Problem sein. Diesen Sonntag wirds noch nix mit nem Interview, bin unterwegs. Donnerstag nächste Woche sollte dann passen.

viele Grüße
StarCloud
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von DTC »

Hallo StarClound !

endlich mal jemand, der älter ist als ich :D
Und mit 3 Kindern solltest du hier derzeit auch den Rekord halten ...

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Was die Flugkünste angeht - zumindest die "Gründungsmitglieder" sind auch keine Experten - meine letzten Flugstunden z.B. sind sicher schon 20 Jahre her (wenn man mal von 1-2 Arcadefliegern und BF3 absieht).
Aber das kann (und hoffentlich wird) sich ja mit Star Citizen ändern :)

Dein Fuhrpark hört sich gut an, dann hätten wir schon die nächste Constellation in der Flotte - und Geleitschutz fliegen wird in der Gruppe sowieso am meisten Spaß machen...

Melde dich einfach, wenn du für Teamspeak Zeit hast - wie gesagt, derzeit sind wir immer Do und So ab ca. 20:30 Uhr online (TS-Daten findest hier im Bewerbungsforum).

Bis die Tage dann !
Bild
Gast

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von Gast »

Moin,

ui, keine Zeit bisher.
Ich versuche es nächsten Donnerstag nochmal.

VG StarCloud
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von DTC »

Alles klar - dann bis Donnerstag :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von DTC »

Nach unserem TS-Gespräch heute darf ich verkünden, dass auch StarCloud bei den German Space Invaders aufgenommen wird - Herzlich Willkommen ! :D

Sobald du deinen Account erstellt hast, schalte ich dich entsprechend frei - Flotte hab ich ja schon.
Und auf der Orgseite warte ich dann auch auf deinen "Join" :)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von Rixxis »

Sorry, aber das geht nicht, erst wenn wir noch ein weiteres Mitglied finden, sonst sind wir ja 13 :P

Ich meine nicht das wir abergläubisch sind, aber 13? Neeeeeeee :lol:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von DTC »

Verdammt, du hast recht...
Dann benennen wir uns halt um in die "Furious 13" :D
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von MAVE »

Willkommen StarCloud...
Gast

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von Gast »

Danke für die freundliche Aufnahme bei den GSI.
Frei mich auf entspannte Abende mit Euch.
8)

VG
SC
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung StarCloud

Beitrag von DTC »

So, ich hab dich jetzt entsprechend auch für den internen Bereich und auf der Org-Seite freigeschaltet :)
Bild
Antworten