Bewerbung Rixxis

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Bewerbung Rixxis

Beitrag von Rixxis »

Hallo zusammen,

ich hatte damals leider zu spät von dem Spiel gehört und begab mich dann auf die Suche nach jemandem der mir ein Schiff mit LTI besorgen könnte. Auf der Suche fand ich dann einen Link der mich zu DTC führte.

Fremden Leuten soviel Geld anzuvertrauen fällt wohl niemandem leicht, aber ich wurde nicht enttäuscht und nun bin auch ich im Besitz der lebenslangen Hüllengarantie.

Da ich hier ab und an im Forum reinschnupper und auch die Seiten von Computerbase und Hardwareluxx verfolge, sah ich das er eine Gilde gründete. Als mir dann auch noch eine Email von ihm in den Briefkasten flatterte, da dachte ich es wird Zeit mal eine Bewerbung zu schreiben.

Meine Onlinespielekarriere begann 1999 mit Everquest auf Solusek Ro als Druide und Mönch. Im Moment spiele ich noch WoW, aber wohl mehr wegen der vielen Bekannten die man da hat. Denn das Spiel hat in letzter Zeit echt nachgelassen.

Als Wing Commander Fan war ich dann begeistert als ich von Star Citizen hörte, leider etwas zu spät :-).
Ich hoffe nur das all die Erwartungen die man nun ans Spiel stellt nicht enttäuscht werden.

Die Anforderung bezüglich des Alters überschreite ich ein wenig :-). Teamplay finde ich gut, es gehört auf jedenfall zu einem Onlinespiel hinzu, jedoch sollte man auch mal was für sich alleine machen dürfen, je nachdem wie stressig mal wieder der Alltag war *g*.

Alles weitere können wir gerne mal im TS besprechen, jedoch sind Donnerstag und Sonntag abend derzeit meine Raidtage in WoW. Vielleicht könnte man da einen anderen Termin vereinbaren.

Man sieht sich online

Rixxis
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Rixxis

Beitrag von DTC »

Hallo Rixxis,

So langsam zahlt sich meine LTI-Umwandelaktion anscheinend aus ;)
Hätte damals nie daran gedacht, so mal meine Leute für den Clan zu rekrutieren...

Die alten WoW-Zeiten kenne ich auch noch, hab damals mit der Beta gestartet und bin dann 2 Jahre meinem Zwergenjäger "Zid Feuerrohr" treu geblieben. Kurz vor der ersten Erweiterung hab ich WoW dann verlassen, weil nur noch Raiden war auch nicht das wahre. Zudem hatte ich viel zu viel Zeit darin investiert (samt Gildeenführung und Raidführung), so dass ich einen Schlussstrich gezogen habe.
Trotzdem waren die 2 Jahre wirklich gut und es hat schon viel Spaß gemacht, 40 Leute bei einem Raid unter einen Hut zu bekommen und zur perfekten Zusammenarbeit zu bewegen.
Vielleicht schaffen wir ja so ein gutes Teamplay hier auch ;)

Was das Teamspeak-Gespräch angeht, da läßt sich bestimmt auch ein anderer Termin finden - meine Frau läßt mich sicher auch mal an einem anderen Tag für ne halbe Stunde an den PC :D
Schreib einfach hier rein, an welchen Tagen es dir am besten passen würde und dann such ich mir was aus.
Also bis die Tage - wir lesen und hören uns :)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Rixxis

Beitrag von Rixxis »

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe derzeit ein wenig viel um die Ohren. Wie siehts denn bei dir am Samstag aus? Eventuell könnten wir uns da mal abends im TS treffen.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Rixxis

Beitrag von DTC »

Samstag weiß ich noch nicht so genau, ob ich es schaffe...
Ich versuchs, kann dir aber noch nix versprechen.
Kannst dich ja Samstag abend mal im TS rumtreiben, falls du am Computer bist.
Ich stoße dann evtl. zu dir...

Ansonsten garantiert am Sonntag :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Rixxis

Beitrag von DTC »

Rixxis ist nun auch Anwärter der German Space Invaders :)
Herzlich Willkommen !

Alles weitere haben wir ja bereits besprochen... (Flotteninfo und Org-Join)
Bild
Antworten