Bewerbung Svendo

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Svendo

Bewerbung Svendo

Beitrag von Svendo »

Schönen Sonntag zusammen!

Ich bin über das Star Citizen Online Forum auf eure Gildenvorstellung gestoßen.
Ich habe auch immer wieder diverse Gildenvorstellungen studiert, hatte mir aber eigentlich vorgenommen, mir erst In-Game eine Gilde zu suchen, einfach weil man da die Leute erst vernünftig kennenlernt und vor allem wie das Spielen miteinander so läuft, schöne Worte kann man vorher ja viel machen ;).

Dann hat mir eure Gildenvorstellung allerdings so gut gefallen, dass ich nicht wiederstehen konnte euch zumindest einmal kennenlernen zu wollen über eine Aufnahme schnackt man dann ja im Team Speak ein wenig.

Jetzt zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, habe noch nicht die richtige Frau an meiner Seite gefunden, daher vielleicht etwas mehr Zeit.
Da ich aber auch beruflich immer wieder eingespannt bin und auch noch Sport mache, suche ich eben Leute, die für so etwas auch Verständnis haben.

Mein erstes MMO war wie bei vielen WoW, was ich auch eine zeitlang etwas intensiver, dann wieder nicht, dann wieder doch, usw. gespielt habe. Das ist aber längst ad acta gelegt, dass Spiel hat sich für mich leider in eine falsche Richtung entwickelt.
Danach habe ich noch etwas Neverwinter online gespielt, was ich zur Zeit auch ab und zu nochmal zocke und das ein oder andere gratis MMO ausprobiert.
Ich plane mich demnächst auch mit Elder Scrolls online zu beschäftigen, wo ich jetzt schon mal in der beta antesten durfte.

Wing Commander habe ich damals noch auf meiner "Freundin" gespielt, genaus wie Elite Frontier. Zum PC Spieler bin ich dann erst relativ spät geworden, so dass ich Wing Commander 2 und 3 "nur" bei nem Freund gezockt habe.
Danach habe ich nur noch X2 und X3 mit Begeisterung gezockt. Rebirth hab ich versucht, doch irgendwie werde ich damit nicht wirklich warm.
Ansonsten spiele ich gerne Rollenspiele von DSA Schicksalsklinge (auch damals noch auf Amiga) bis Skyrim.

Meine Hardware sieht eigentlich recht gut aus, nur meine NIVIDIA GeForce 660 werde ich vor Star Citizen Start noch ersetzen, Hangar Modul läuft damit allerdings noch einwandfrei und DFM plane ich auch noch damit.

Was ich in Star Citizen genau spielen werde habe ich noch nicht entschieden, finde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch verfrüht, mich interessieren aber vor allem auch alle nicht kämpferischen Aktivitäten (Wahrscheinlich auch weil ich bei sowas meistens Kanonenfutter bin^^).
Gespannt bin ich auf jeden Fall auch sehr auf Squadron 42 und wie sich das zu zweit oder mit mehr spielen lässt.

Wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe, kann man das ja im Team Speak nachholen. Wie wäre es denn mit heute Abend? Passt es euch da? Sagt einfach wann es günstig wäre. Wenn nicht heute hätte ich auch Dienstag Abend gut Zeit. Freue mich auf jeden Fall euch kennenzulernen.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Svendo

Beitrag von DTC »

Hallo Svendo,

vielen Dank für deine Bewerbung !
Es freut mich zu hören, dass unsere Clanvorstellung so gut ist, dass du deinen Vorsatz über Bord geworfen hast :D
Deine "Computerkarriere" erinnert mich stark an meine bzw. sicher auch an die einiger anderer hier - auch gerade was die "Freundin", den Amiga angeht.
Elite z.B. habe ich damals auch sehr viel gespielt, genauso wie die Schicksalklinge. Was Skyrim angeht, da musst du dich eher an Lonestar halten ;)
The Elder Scrolls Online wollten wir eigentlich evtl. auch anfangen zu spielen - aber das wissen wir noch nicht so genau. Die Beta jedenfalls hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Klar, es ist ein gutes Spiel, aber irgendwie gibts jedoch keinen Punkt wo ich einen richtigen "boah, ist das gut"-Effekt erlebt habe. Aber ich gebe zu, so lange habe ich die Beta auch noch nicht gespielt. Wir haben vor einiger Zeit recht intensiv Dungeons & Dragons Online gespielt, weil dieses Spiel noch ein richtiges "Rollenspiel" ist, was das Regelwerk und dessen Umsetzung angeht.
Aber ich schweife zu sehr vom Thema ab :)

Heute Abend im TS geht soweit klar, denn ich hab da sowieso auch noch einen anderen Bewerber - das passt :D
Wir hören uns dann heute abend...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Svendo

Beitrag von DTC »

Auch hier darf ich verkünden, dass Svendo bei den German Space Invaders als Anwärter aufgenommen wurde. Auch hier ein Herzliches Willkommen :D
Freischaltung ist ebenfalls erfolgt - alles anderen Einträge hier auf der Webseite folgt die nächsten Tage...
Bild
Antworten