Bewerbung Archindar

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Archindar

Bewerbung Archindar

Beitrag von Archindar »

Aloah zusammen,

wie auch bei Maverick hast du mir ne Email gesschrieben, wo du mir mitgeteilt hast das ihr ne Corp/Gilde gegründet habt und ihr dafür noch einige Leute sucht.
Danke übrigens nochmal für das Freelancer-LTI-Paket das ich durch Trigger erworben hab.
Bisher iss erst eine Super-Hornet mit LTI dazu gekommen.
Das müsste für den Anfang reichen.
Es sei denn sie verkaufen wieder eins der neuen Schiffe tatsächlich mit LTI... dann... wer weiß :D

Dann erstmal ein paar Daten zu meiner Person.
Ich bin ein 33-jähriger Zocker aus dem schönen sonnigen Saarland.
Und dort aus einem kleinen unbeugsamen Dorf das noch heute den Rö...... achne das war ja ne andere Geschichte :lol:
Onlinezeiten variieren ziemlich da ich im Schichtbetrieb arbeite, und meine Freundin doch ab und an mal etwas Zeit einfordert oder die 2 Hunde.

Tja die Spielehistorie, gute Frage schwere Frage,
hab schon einiges gespielt, über die Wing-Commander-Teile, C&C-Teile, selbst auch WoW und sogar Eve haben mich zum spielen verleitet, auch einige Shooter waren dabei.
Also fast alle Spielegenre's durch. :)

Zurzeit spiele ich ein wenig Titanfall-Beta und Elder Scrolls Online-Beta. Wobei mir Elder-Scrolls bis jetzt noch net so zusagt.

Hardwaremäßig iss glaub derzeit net zu erwähnen, da ich vorm SC-Release nen komplett neuen Rechner benötige, da der Hamster in dem Gehäuse etwas altersschwach erscheint, sogar schon beim Hangar selbst.

In diesem Sinne,
hinterm Mond gleich links....Cu in the verse
Aloah Archindar

P.S. Und bevor jmd frägt, die Antwort ist 42!!!!
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Archindar

Beitrag von DTC »

Hallo Archindar,

schön, dass auch du hierher gefunden hast :)
Langsam werden das hier immer mehr Schichtarbeiter - vielleicht sollten wir uns in "German Schicht Evaders" umbenennen :lol:
Nee, alles super - deine Bewerbung in Ordnung und zum Glück spielt die 42 ja nicht auf mein Alter an...
Bei der Elder Scrolls Online Beta kann ich dir nur zustimmen - so richtig warm werde ich da auch nicht mit dem Spiel.
Eve wollte ich eigentlich auch schon immer mal ausprobieren, hab mich dann aber doch nicht getraut, weil der Einstieg wohl recht schwer ist und man sehr viel Zeit investieren muss. Zudem kann man die Raumschiffe nicht richtig steuern, was dann doch nicht so das wahre ist...
Vor 15 Jahren hätte ich mich da bestimmt durchgebissen - aber mit Frau und Kind... nee nee

Ok, lange Rede kurzer Sinn - auch dich erwarte ich demnächst mal im Teamspeak :)

Also bis denn dann !
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Archindar

Beitrag von DTC »

Und hier gibts den nächsten Anwärter - ein Herzliches Willkommen auch für dich !

Alles weitere haben wir ja besprochen...
Bild
Antworten