[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Moderator: JackTF
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Es kommen viele Fixes für Ultra Wide Monitore: https://robertsspaceindustries.com/spec ... rt/5703959
JackTF
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
So viel (Neues) passiert im Moment ja aus Spielersicht auch nicht...PES bahnt sich so langsam seinen Weg auf dem PTU. Gestern wurden noch die "Underground Facilities" (UGF) weiter vorgestellt, die interessanterweise später dann zufallsgeneriert werden sollen (Video). Schauplatz dafür war Pyro III. Aus den aktuellen Monatsberichten geht hervor, dass - wie angedacht - zukünftig mehr "fertige Features" aus SQ42 ins PU übertragen werden. In/für SQ42 sind ja die neuen Flugmodi sehr weit fortgeschritten und die Gladius nutzt dort wohl auch schon eine neue Sternenkarte für den Radar bzw. zur Navigation. NPCs können dann Trollys beladen, irgendwo hin schieben und wieder entladen, um mal Beispiele zu nennen. Dann scheint der Titan-Suit animiert zu werden (rigging).
Für das Wochenende sind weitere Stresstests auf dem PTU geplant...
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
ja, ich war mehrfach drauf. Man muss geduldig sein, dann klappt das auch.
Nur ist irgendwie fast alles verbuggt, man kann anderen nicht joinen, auch wenn 20 Plätze frei sind, falls man mal reinkommt, gehen abwechselnd die Fahrstühle oder die Schiffsclaims nicht. Es ist schlimmer als jemals zuvor.
Nur ist irgendwie fast alles verbuggt, man kann anderen nicht joinen, auch wenn 20 Plätze frei sind, falls man mal reinkommt, gehen abwechselnd die Fahrstühle oder die Schiffsclaims nicht. Es ist schlimmer als jemals zuvor.
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
naja die von markus genannten probleme sind nicht ganz so schlimm wie er schreibt, es funktioniert weitestgehend, allerdings dauert praktisch alles wirklich extrem lange ^^
zb dauert das equip von nem multi tool gute 30sec ^^
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Dann frage ich mich, warum sie den Patch schon fürs PU freigegeben haben - die ein oder andere Woche mehr hätte nun sicher auch keinen mehr gestört
Bringt nur wieder negative Berichterstattung...
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Die Fehler traten dort nicht auf. Erst die größere Menge Spieler führt zu den Problemen. Da hätte man noch Monate im PTU verbringen können und es hätte sich nichts geändert.
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Bin heute morgen schon über eine Stunde im PU gewesen und eigentlich alles hat gut funktioniert. Einzig das Ausrüsten und Rufen der Schiffe hat etwas länger gedauert. Inventar ohne Probleme, mehrere Missionen ( Bunker und Bounty ) ohne Probleme. Hab im Bunker gelootet und alles zur Station gebracht ohne Probleme. Konnte in den Shops einkaufen und essen und trinken ohne Probleme.
Die Bunker Mission lief wirklich gut. Leichen blieben liegen, Gegner sind nicht umhergebuggt, Fahrstuhl funktionierte beide Male und die Security wurde immer angezeigt und hat gut mitgekämpft.
Ich denke das liegt fast ausschliesslich an der Überlastung der Server. Könnte mir vorstellen das in ein paar Tagen wieder alles normal läuft.
Die Bunker Mission lief wirklich gut. Leichen blieben liegen, Gegner sind nicht umhergebuggt, Fahrstuhl funktionierte beide Male und die Security wurde immer angezeigt und hat gut mitgekämpft.
Ich denke das liegt fast ausschliesslich an der Überlastung der Server. Könnte mir vorstellen das in ein paar Tagen wieder alles normal läuft.
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ja würden mehr Leute das PTU nutzen, wären die Probleme wahrscheinlich schon vorher aufgetreten und gefixt worden. Warten wir die Woche mal ab und lassen CIG mal ihre Arbeit machen. Das PTU lief ja eigentlich fantastisch
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Dann würde ich gerne mit euch mal wieder was gruppenmäßiges unternehmen. So eine Salvage Aktion mit einer Reclaimer oder so, das wäre doch was schönes.
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ich denke auch, dass die "Serverlast" ein entscheidender Faktor ist, gerade mit Blick auf die bisherigen PTU-Testphasen und den ein oder anderen Strass-Test an Wochenenden. Heute ist zwischenzeitlich das "Character Repair Tool" deaktiviert worden ist, um weitere Zugriffe auf die Datenbanken zu reduzieren. Allerdings wird heute auch wieder von einem schweren Ausfall gesprochen ("major outage"), nachdem gestern davon nicht mehr die Rede war: https://status.robertsspaceindustries.com/
As of 1300 UTC the environment has been in the process of recovering from the state it was in but we wanted to advise that, while this recovery is in-progress, players will experience periods of extreme difficulty getting into the PU. We expect players to see a mix of errors from the 19k, 30k, and 60k ranges.