[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Genau - so hatte ich es auch in Erinnerung.
Aber auch das benötigt bei 10 Sternensystemen ein klitzeklein wenig Zeit
Wie gesagt, bis Weihnachten 2025 geb ich ihnen noch - dann will ich Resultate sehen
Aber auch das benötigt bei 10 Sternensystemen ein klitzeklein wenig Zeit
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Wichtig für einen Release finde ich allerdings auch das die Lore stimmig ist, soll heißen: Wenn nicht alle bekannten Systeme erreichbar sind, warum sind sie das nicht? Abschaltung der Tore wie bei X4 wäre da eine Lösung, aber sollte dann halt auch gut ausgearbeitet ein. Bin da auch mal gespannt, wie sie das lösen.
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Es könnte ja sein, dass die Daten der Sprungtore durch Vanduul-Angriffe verloren gegangen sind. Oder dass dadurch Routen gesperrt wurden. Was auch immer: meiner Meinung nach reicht es auch, dass sie ohne große Lore fehlen. Da muss jetzt nix atemberaubendes her. Hauptsache ist doch, dass es ein stimmiges Verse ist. In anderen MMOs wird es ja auch nicht erklärt. Ich denke da an Herr der Ringe Online oder WoW. Da kamen auch Gebiete dazu, ohne dass vorher Lore existierte, die deren Nicht-Existenz erklärte. Das hat die Stimmung keinesfalls gedrückt.
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Die beste Erklärung wäre, man stellt sich einfach vor, das alles da ist und funktioniert, aber man möchte halt gerade einfach nicht dorthin. Bei diesem Event, an der Militärstation mit der Javelin, heißt es ja auch, das die Piraten aus Pyro gekommen sind. Einfach ein bissel Fantasie einschalten gehört bei RP Games eben dazu.
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
"(Tuesday) Today at 12 PM Pacific | 19:00 UTC, the Preview Channel with Pyro will be turned on for Concierge, 2953 Digital Goodies Pack owners, and to active PTU testers. We expect the build to be up for around 8 hours but with each of the Pyro tests over the next couple weeks, this is subject to change."
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
JackTF
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Diese E-Mail habe ich gerade erhalten:
Greetings Citizen,
Exciting news is coming your way next week! Our Subscriber Program is about to get better with some amazing updates. We've made enhancements for our Imperator-level Subscribers, who will enjoy more perks and rewards, including an upgrade to our Vehicle of the Month program. We appreciate your ongoing support and thank you for being a part of our community. Stay tuned for more details.
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
habe gerade diese Bekommen
Hello Citizen,
The first expedition to Pyro starts now! If you're receiving this email, you now have access to the Preview Channel! Read on for details to ensure you're up to speed and know what to expect.
For the initial debut, we want to reiterate the fluidity of the Preview Channel. When we said it wasn't for the faint of heart, we meant it! It's important to note that the experience will vary frequently, depending on testing needs. The game version available on the Preview Channel is akin to early Evocati playtests, which are usually less reliable and subject to change often.
We plan to run an 8-hour test each day, rotating between time zones to accommodate our global audience. As a reminder, we'll open the Preview Channel to a selection of our most active testers, Concierge, and those who have acquired a Digital Goodies Pack. Please be aware that, while we are excited to have you join the Preview Channel, there may be situations where we need to limit access due to testing needs. In such cases, your access may be removed.
SCHEDULE
(times in UTC may be the following day)
• October 31 // 12 PM Pacific / 7 PM UTC (US)
• November 1 // 6 AM Pacific / 1 PM UTC (EU)
• November 2 // 11 PM Pacific / 6 AM UTC (APAC)
• November 3 // 12 PM Pacific / 7 PM UTC (US)
• November 4 // 6 AM Pacific / 1 PM UTC (EU)
• November 5 // 11 PM Pacific / 6 AM UTC (APAC)
• November 6 // 12 PM Pacific / 7 PM UTC (US)
• November 7 // 6 AM Pacific / 1 PM UTC (EU)
• November 8 // 11 PM Pacific / 6 AM UTC (APAC)
• November 9 // 12 PM Pacific / 7 PM UTC (US)
• November 10 // 6 AM Pacific / 1 PM UTC (EU)
• November 11 // 11 PM Pacific / 6 AM UTC (APAC)
• November 12 // 12 PM Pacific / 7 PM UTC (US)
• November 13 // 6 AM Pacific / 1 PM UTC (EU)
• November 14 // 11 PM Pacific / 6 AM UTC (APAC)
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ich auch!
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Der Download war überraschend groß.
Zu den Uhrzeiten: Einfach neun Stunden zur Pacifc (Standard) Time oder eine Stunde zu den UTC-Angaben addieren. Ab den fünften November muss man jeweils eine Stunde weniger hinzurechnen bzw. kann man sich dann an den UTC-Zeitangaben orientieren. Dies liegt an der Zeitumstellung in den USA. Falls nicht bekannt und man gleich zu Beginn des 8h-Fensters online gehen will! ;o)
An den Tagen, an denen die APAC-Server online sind, kann es sein, dass für uns kein Zugang besteht.
Zu den Uhrzeiten: Einfach neun Stunden zur Pacifc (Standard) Time oder eine Stunde zu den UTC-Angaben addieren. Ab den fünften November muss man jeweils eine Stunde weniger hinzurechnen bzw. kann man sich dann an den UTC-Zeitangaben orientieren. Dies liegt an der Zeitumstellung in den USA. Falls nicht bekannt und man gleich zu Beginn des 8h-Fensters online gehen will! ;o)
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ja mein Download war dann um 3 Uhr fertigLoewenstolz hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 12:14 Der Download war überraschend groß.
Zu den Uhrzeiten: Einfach neun Stunden zur Pacifc (Standard) Time oder eine Stunde zu den UTC-Angaben addieren. Ab den fünften November muss man jeweils eine Stunde weniger hinzurechnen bzw. kann man sich dann an den UTC-Zeitangaben orientieren. Dies liegt an der Zeitumstellung in den USA. Falls nicht bekannt und man gleich zu Beginn des 8h-Fensters online gehen will! ;o)
An den Tagen, an denen die APAC-Server online sind, kann es sein, dass für uns kein Zugang besteht.
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ich hatte nur 6 GB, nachdem ich den LIVE Ordner nach TECH-PREVIEW Kopiert hatte.
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Was hat es mit diesen US, EU, APAC eigentlich auf sich?Loewenstolz hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 12:14 Der Download war überraschend groß.
An den Tagen, an denen die APAC-Server online sind, kann es sein, dass für uns kein Zugang besteht.
Ich habe beim Start gestern EU ausgewählt ausgewählt und unter Displayinfo 2 stand bei Shard ID irgend ne Server bezeichnung mit Pyro Preview EUxxx usw.
Heut steht da was anderes, da steht irgendwas von ptu euxxx usw.
Also muss es doch gestern auch EU Server gegeben haben.
- Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Mit den Abkürzungen sollten die Serverstandorte/Regionen gemeint sein. Ob es tatsächlich Tage geben wird, an denen man aus Europa nicht auf die Pyro-Server kann, weiß ich nicht genau. Ich habe das nur in einer Übersicht mal gesehen. Es kann also sein, das mal kein Zugang besteht, muss aber nicht. ;o)
Theoretisch kann man ja auf einen Server in Australien spielen, wirkt sich dann eben nur auf die Latenzen aus...
Laut aktuellen Community-Auswertungen des Progress-Trackers (Link zu reddit) wird wohl am Krankenhaus in Levski gearbeitet, was meine Vermutung stützt, dass mit der richtigen Integration des Pyro-Systems ins Spiel (mit Server-Meshing) auch das Nyx-System ins Spiel kommen könnte. Es ist nicht so groß und über Pyro erreichbar. Delamar mit der Hauptlandezone Levski war schonmal im Spiel.
Theoretisch kann man ja auf einen Server in Australien spielen, wirkt sich dann eben nur auf die Latenzen aus...
Laut aktuellen Community-Auswertungen des Progress-Trackers (Link zu reddit) wird wohl am Krankenhaus in Levski gearbeitet, was meine Vermutung stützt, dass mit der richtigen Integration des Pyro-Systems ins Spiel (mit Server-Meshing) auch das Nyx-System ins Spiel kommen könnte. Es ist nicht so groß und über Pyro erreichbar. Delamar mit der Hauptlandezone Levski war schonmal im Spiel.