Guild Wars 2Guild Wars 2 ist am 28. August erschienen und langsam trudeln die Tests bzw. Reviews ein. Gamestar hat das MMO aktuell mit 91 von 100 Punkten bewertet. Das Test-Video findet ihr unten im Anhang.

Auch das Online-Spielemagazin 4-Players hat einen recht umfangreichen Test erstellt. Eine abschliessende Bewertung steht z.Zt. allerdings noch aus, da man für ein MMO einfach mehr Zeit benötigt, um wirklich alles gesehen zu haben. Die Tendenz geht aber auch hier in Richtung Award.

Um die Klassen- und Rassenwahl etwas zu erleichtern hat Gamestar jede der 8 Klassen bzw. 5 Rassen etwas ausführlicher unter die Lupe genommen. Auch der ingame Item-Shop und das Handwerk wurden geprüft. Alle weiteren Infos gibts im Vorschau-Artikel.

Und ob das Spiel auch auf eurem Computer gut genug läuft, erfahrt ihr im Technik-Check.

Ich persönlich werde mir das Spiel erst anschauen, wenn der größte Ansturm vorüber ist und die gröbsten Bugs beseitigt wurden. Und mal schauen, ob die Community nach den ersten Wochen das Spiel immer noch so hyped...

Aktuell verlangt Amazon für die Standard-Edition von Guild Wars 2 55 €, die Collectors Edition schlägt mit 149 € zu Buche.

Gamestar Test-Video Guild Wars 2:

Quelle: Gamestar, 4-Players

AssettoCorsa_Logo

7. Saison - RSS GT Meisterschaft

10 Rennen

aktueller Tabellenstand

Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
Saisonbeginn: 17.09.2019


Tabellen Race07:
1. Saison, 2. Saison3. Saison,
4. Saison5. Saison

Tabellen ProjectCARS:
1. Saison

Tabellen Assetto Corsa:
E30-DTM, GT3, Multiclass,
DTM, DTM90s, Multiclass_Zufall


Diskussionsthema im Forum