[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Moderator: JackTF
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Hm mein Gemini Upgrade kostete aber $45, das sind $5 Differenz.
-
FinnMcCool
- Generalmajor

- Clan: GSI
Disco Lando hatte Anfang der Woche einen neuen Forumsthread eröffnet, wo zukünftig alle Schiffspreise bzw. Preisupdates offiziell angekündigt werden sollen: https://forums.robertsspaceindustries.c ... nt_6582260JackTF hat geschrieben:Der neue Preis der Starfarer Gemini wurde angekündigt: http://www.star-citizen-news-radio.de/2 ... t-gegeben/
Demnach kostet sie 340 USD. Aus der Meldung geht nicht hervor, ob sie so viel kostet, sobald sie Hangar Ready ist, oder sofort. Da man sie momentan sowieso nicht kaufen kann, ist das aber egal...
Aktuell stehen da:
- MISC Prospector
- MISC Starfarer Gemini
- MISC Reliant Kore
-
FinnMcCool
- Generalmajor

Jezt ist seit dem Crucible concept sale kein Design Post mehr erschienen und sie kramen den alten Orion Post wieder heraus, ändern noch nicht mal den Satz zum damaligen Orion concept sale ab. Passt zwar thematisch zum Mining, find ich insgesamt allerdings irgendwie etwas schwach.
- DTC
- Administrator

- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Reverse the Verse 91: http://imperialnews.network/2016/04/rev ... -liveblog/
- 2.4. PTU target is for next week, but is subject to change.
- [Reliant] Slated for 2.4. Unknown if Flight or Hangar ready.
- [Starfarer Gemini] Slated for 2.4.Unknown if Flight or Hangar ready.
- 2.4. PTU target is for next week, but is subject to change.
- [Reliant] Slated for 2.4. Unknown if Flight or Hangar ready.
- [Starfarer Gemini] Slated for 2.4.Unknown if Flight or Hangar ready.
- Loewenstolz
- General

Ich meine, dass bei SC gerade ein offizielles Gewinnspiel läuft, bei der man Orion-Schiffe gewinnen kann. Auf der Seite zur Prospector kann man sich "in-fiction" bei Shubin Interstellar bewerben. Originielle Bewerbungen oder so kriegen dann vllt. eine Orion: https://robertsspaceindustries.com/comm ... r-Unveiled
Angaben ohne Gewähr. Ich meine es wurde in RtV erwähnt...
Angaben ohne Gewähr. Ich meine es wurde in RtV erwähnt...
-
FinnMcCool
- Generalmajor

Jawoll, 5 Orions werden verschenkt. Wer schreibt mir eine originelle Bewerbung? 
- Loewenstolz
- General

Hier: "Gimme da fuckin' Orion. I wanna destroy fuckin' big ships with teh fuckin' big laser beams, mothafuckaz!"
Macht 350$!

- Loewenstolz
- General

Vor dem Lesen bitte Video starten:
[youtube][/youtube]
/Nachtrag: Die Info im spoiler wurde mittlerweile gelöscht...

Anbei noch die neue Version des Arena Commander Themes von Pedro, die komplett mit einem Orchester eingespielt worden ist. Das Stück wurde heute in "RtV - subscriber edition" vorgestellt:
Am Ende des streams gibt es noch einen "Teaser" für das Stück "My Planet", ebenfalls live eingespielt:
[youtube][/youtube]
► Text anzeigen

Anbei noch die neue Version des Arena Commander Themes von Pedro, die komplett mit einem Orchester eingespielt worden ist. Das Stück wurde heute in "RtV - subscriber edition" vorgestellt:
Am Ende des streams gibt es noch einen "Teaser" für das Stück "My Planet", ebenfalls live eingespielt:
- Loewenstolz
- General

Ich nicht. Aber vielleicht darf man es auch nicht sagen?!?! Es besteht auf jeden Fall ein(e) NDA. Es sind auch in erster Linie Spieler, die sich durch das Verfassen sehr hilfreicher Bug-Reports usw. hervorgetan haben.
Auf reddit, wo bisher etwas großzügig mit Leaks umgegangen worden ist, scheint es auch zu sein, dass in Bezug auf die "Evocati-Gruppe" etwas restriktiver vorgegangen wird...Internes Bug-Fixeing für 2.4 läuft wohl schon seit mindestens zwei Wochen. Letzte Woche wurde in AtV darüber berichtet, dass in der Woche davor schon damit begonnen worden ist, Bugs für 2.4 zu beheben.
2.4 ist ja auch nicht irgendein Patch, sondern von der Tragweite wie 2.0, meine ich. Vielleicht sehen wir ja auch schon Geschäfte oder eine "Piratenbasis" in Port Olisar.
Auf reddit habe ich das Bild unten entdeckt. Vielleicht könnten wir ja einen ähnlichen Screenshot machen, bei dem mehrere von uns in einer Schlange vor dem Geschäft stehen...Arena-Commander-T-Shirts sollen zur Eröffnung 50% billiger sein...

Auf reddit, wo bisher etwas großzügig mit Leaks umgegangen worden ist, scheint es auch zu sein, dass in Bezug auf die "Evocati-Gruppe" etwas restriktiver vorgegangen wird...Internes Bug-Fixeing für 2.4 läuft wohl schon seit mindestens zwei Wochen. Letzte Woche wurde in AtV darüber berichtet, dass in der Woche davor schon damit begonnen worden ist, Bugs für 2.4 zu beheben.
2.4 ist ja auch nicht irgendein Patch, sondern von der Tragweite wie 2.0, meine ich. Vielleicht sehen wir ja auch schon Geschäfte oder eine "Piratenbasis" in Port Olisar.
Auf reddit habe ich das Bild unten entdeckt. Vielleicht könnten wir ja einen ähnlichen Screenshot machen, bei dem mehrere von uns in einer Schlange vor dem Geschäft stehen...Arena-Commander-T-Shirts sollen zur Eröffnung 50% billiger sein...

-
FinnMcCool
- Generalmajor

Das Video lässt sich bei mir nciht starten, worum gehts?Loewenstolz hat geschrieben:Vor dem Lesen bitte Video starten:
[youtube][/youtube]
/Nachtrag: Die Info im spoiler wurde mittlerweile gelöscht...► Text anzeigen
edit: Aha, durch das Quoten ist jetzt auch der Rest des Posts aufgetaucht. Vorher war nur die Videoeinbettung zu sehen.
- Loewenstolz
- General

Passt doch, oder?!? Gerade jetzt, wo der Inhalt des Beitrags gelöscht worden ist...Mysteriös, mysteriös! Aber auf reddit wurde schon bestätigt, dass 2.4 vor 2.5 kommen soll.DTC hat geschrieben:Ist nur die Mucke von X-Files
Ach ja, 113 Millionen Flocken Budget by the way!
-
FinnMcCool
- Generalmajor

Nein, wie geil ist das denn?! Sag bloß 2.5 erscheint dann auch noch vor 2.6?!Loewenstolz hat geschrieben:Aber auf reddit wurde schon bestätigt, dass 2.4 vor 2.5 kommen soll.