Halloween Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Halloween Event

Beitrag von Astrosnake »

Tragt euch schon mal ein. Später gibt es noch ausführliche Details.

Hier ein paar Eckdaten: ein Distribution Center voller Outlaws bei dem man nicht landen kann, ein Konvoi aus Tumbril TR und den neuen Toyotas / Argos; Ein Hochregallager voller 1 SCU Container, die keiner haben will..... außer uns. :D

Missionsbriefing:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... a04CT__Ao_

Treffpunkt ist Lorville
JackTF
General
General
Re: Halloween Event

Beitrag von JackTF »

Es könnte übrigens passieren, dass am Freitag schon 3.24.3 live ist...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Astrosnake »

JackTF hat geschrieben: 28. Okt 2024, 22:59 Es könnte übrigens passieren, dass am Freitag schon 3.24.3 live ist...
wäre wieder mal typisch. Wäre das der Fall laden wir halt neu ein oder nehmen am neuen Event teil.
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Astrosnake »

Ok ich habe den Link zum Missionsbriefing ober ergänzt. Einmal als Google Präsentationen (perfekt für Android Geräte) und als PDF.
Loewenstolz
General
General

Beitrag von Loewenstolz »

Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich Zeit habe. Dennoch die Frage, ob ich ebenfalls am Event teilnehmen darf/kann? Ich habe keine Carrack und keine Bodenfahrzeuge, die ich (als Ersatz) anbieten könnte.
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Astrosnake »

Loewenstolz hat geschrieben: 29. Okt 2024, 11:14 Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich Zeit habe. Dennoch die Frage, ob ich ebenfalls am Event teilnehmen darf/kann? Ich habe keine Carrack und keine Bodenfahrzeuge, die ich (als Ersatz) anbieten könnte.
ja, klar. Dafür bringe ich ja ein paar Fahrzeuge mit.
Bodo_Fenriswolf
Stabshauptmann
Stabshauptmann
Gang: GSI

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Was wäre denn die Aufgabe der Carrack? Ich könnte eine mit Militär Klasse A Komponenten zur Verfügung stellen und einen Pick Up hätte ich auch.

Und hast Du schon mal überlegt, ob man vielleicht nen ATLS auf die Ladefläche stellt, falls das geht. Erleichtert das Beladen und bietet glaube auch etwas Schutz. Kann man ja dann da lassen.
Bild
comP
Oberst
Oberst
Clan: GSI

Beitrag von comP »

Eine Carrack kann ich auch stellen plus Rover Medivac & evtl. Argo.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Astrosnake »

Ich denke 4x 1 SCU Kisten können die Argo Fahrer auch ohne ATLS verladen. Zumal das Ding schnell zum Sarg wird.
Ich möchte auch Kollisionsschaden vermeiden, daher keine Experimente. Der Argo Toyota ist auch noch nicht ganz ausgereift, vor Allem beim entladen.
(Das dürfen wir übrigens nicht in den Frachtschiffen machen, nur außerhalb!)

Die Carrack brauchen wir nur wegen dem T2 Bett für T2 Verletzungen. Verorten braucht sich da eigentlich keiner.
Den Nursa bringe ich in der C2 mit, sowie 4x Ersatz Ausrüstung und Bikes damit sich das Opfer schnell wieder der Gruppe anschließen kann.
Ihr könnt aber gerne selber jedes dieser Vehicle inkl. Ausrüstung mitbringen bzw. zur Verfügung stellen. Allen voran, T-TR und Argo Toyotas.

Bitte rüstet euch wenn möglich nicht erst kurz vorm Event aus und seid bitte schon in Lorville, wenn es losgeht.
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von Speedtrip1 »

Astrosnake hat geschrieben: 29. Okt 2024, 20:14 Ich denke 4x 1 SCU Kisten können die Argo Fahrer auch ohne ATLS verladen. Zumal das Ding schnell zum Sarg wird.
Ich möchte auch Kollisionsschaden vermeiden, daher keine Experimente. Der Argo Toyota ist auch noch nicht ganz ausgereift, vor Allem beim entladen.
(Das dürfen wir übrigens nicht in den Frachtschiffen machen, nur außerhalb!)

Die Carrack brauchen wir nur wegen dem T2 Bett für T2 Verletzungen. Verorten braucht sich da eigentlich keiner.
Den Nursa bringe ich in der C2 mit, sowie 4x Ersatz Ausrüstung und Bikes damit sich das Opfer schnell wieder der Gruppe anschließen kann.
Ihr könnt aber gerne selber jedes dieser Vehicle inkl. Ausrüstung mitbringen bzw. zur Verfügung stellen. Allen voran, T-TR und Argo Toyotas.

Bitte rüstet euch wenn möglich nicht erst kurz vorm Event aus und seid bitte schon in Lorville, wenn es losgeht.
Lorville, das Drecksloch ...
Bild
RibikuSith
Obergefreiter
Obergefreiter

Beitrag von RibikuSith »

Bin leider nicht da, Euch viel Spaß.
Loewenstolz
General
General

Astrosnake hat geschrieben: 29. Okt 2024, 12:50
Loewenstolz hat geschrieben: 29. Okt 2024, 11:14 Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich Zeit habe. Dennoch die Frage, ob ich ebenfalls am Event teilnehmen darf/kann? Ich habe keine Carrack und keine Bodenfahrzeuge, die ich (als Ersatz) anbieten könnte.
ja, klar. Dafür bringe ich ja ein paar Fahrzeuge mit.
Vielen Dank. Ich kann noch nicht sagen, ob ich es zeitlich zum Event schaffe. Ich hoffe aber, dass es klappt.
JackTF
General
General

Beitrag von JackTF »

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es ist Grippezeit.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
LT Ripley
Generalmajor
Generalmajor
Clan: GSI

Beitrag von LT Ripley »

JackTF hat geschrieben: 1. Nov 2024, 09:11 Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es ist Grippezeit.
Gute Besserung Michael
Bild
Loewenstolz
General
General

Gute Besserung. Bei mir klappt es heute nun definitiv leider auch nicht. Viel Spaß Euch allen...
Antworten