ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes X-52 Pro Flight System bei Ebay erstanden.
Leider funktioniert das Gerät nicht an einem USB 3.0 Port. Da sich an meinem Gaming Laptop ausschließlich USB 3.0 Ports befinden, kann ich mit diesem System nichts anfangen.
Das System ist allerdings voll funktionsfähig. Ich habe es an einem Laptop mit USB 2.0 Port getestet.
Bevor ich es nun wieder bei Ebay einstelle, biete ich das System nun erst einmal hier zum Verkauf an.
Ihr könnt mein X52-Pro System für 118 € inklusive Versand bekommen. Das entspricht dem, was ich ohne Versand bei Ebay bezahlt habe.
Zum Lieferumfang gehören der Joystick und der Schubregler. Eine Treiber und Software CD ist nicht dabei. Man sollte hier aber sowieso die aktuellsten von der Homepage runterladen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Ich stelle nachher noch Bilder zum X-52 Pro zur Verfügung.
PS: Das X-55 Rhino Nachfolgersystem hatte ich auch bestellt. Das ging nach kurzem Test aber direkt zurück an Amazon. Im Vergleich zum X-52 Pro ist die Verarbeitung, meiner Meinung nach, um längen schlechter. Angefangen bei den Plastikknöpfen. Am X-52 Pro ist angenehm viel Metall verarbeitet. Das schlimmste am X-55 ist aber die Tatsache, dass ich mit meiner Hand krampfartige Bewegungen ausüben muss, um die oberen Knöpfe am Stick zu erreichen.
Ach und sooo kleine Mädchenhände hab ich nun auch nicht.