Teamspeak

Suche

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Anmeldung

Besucherzähler

Heute8
Diese Woche228
Diesen Monat1018
Insgesamt157383

Aktuell sind 344 Gäste und keine Mitglieder online

Wer ist im Forum online

Derzeit 8 Gäste und 0 Benutzer online

    Civilization 5: Gods & Kings - Infos & Test

    1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (1 Bewertung)

    Civilization 5Seid fast 2 Jahren ist das Strategiespiel Civilization 5 nun auf dem Markt und hat im Vorfeld viele Gemüter erhitzt. Die einen fanden die eingeführten Änderungen im Kampf gut (z.B. nur noch eine Einheit pro Feld) und die anderen fanden die Streichung der Religion schlecht. Auf Gamestar wurde Civ 5 mit immerhin 87% bewertet.

    Ich selbst habe das Spiel auch schon mehrere Male im Multiplayer gespielt und es hat mir (bis auf die häufigeren Verbindungsabbrüche) wirklich viel Spaß gemacht.

    Nun gibt es seit dem 22.06.12 das erste Add-On mit Namen Gods & Kings zu kaufen. Zu den wichtigsten Neuerungen gehört die Wiedereinführung der Religion und der Spionage, wenn auch auf eine etwas andere Art, als in Civ 4 bekannt. Ansonsten gibt es die "üblichen" Erweiterungen: 9 neue Völker, 27 neue Einheiten, 13 neue Gebäude, 9 neue Anführer, 2 neue Stadtstaat-Formen, 9 neue Weltwunder, 7 neue Technologien sowie 3 neue Szenarien. Zusätzlich gibt es Verbesserungen an der KI und ein paar kleinere Änderungen am Kampfsystem.

    Alle Informationen zur ersten Erweiterung von Civilization 5 könnt ihr im entsprechenden Gamestar-Test nachlesen. Diesmal gibt es kein Test-Video, dafür aber 2 Entwicklervideos (leider nur auf englisch), welche die Neuerungen vorstellen - diese habe ich wie immer am Ende des Beitrags eingefügt.

    Der aktuelle Preis für die Erweiterung liegt bei ungefähr 28-30 €.

    Entwickler-Video: Die Neuerungen

    Entwickler-Video: Religion und Spionage

    Quelle: Gamestar


    Kommentare (0)

    Cancel or

    Rennkalender

    AssettoCorsa_Logo

    4. Saison - Deutsche Tourenwagenmeisterschaft

    11 Rennen

    aktueller Tabellenstand

    Rennen: jeden Di, 20:00 Uhr
    Saisonbeginn: 14.02.2018


    Tabellen Race07:
    1. Saison, 2. Saison3. Saison,
    4. Saison5. Saison

    Tabellen ProjectCARS:
    1. Saison

    Tabellen Assetto Corsa:
    E30-DTM, GT3, Multiclass


    Diskussionsthema im Forum

    Wir zocken ...

    * über Steam
    ** über Origin

    Schließ dich uns an...

    Wallpaper des Tages

    Kalender

    << August 2018 >> 
     Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1  2  3  4  5
      6  7  8  9101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Empfehle SN-LAN weiter

    SN-LAN RSS-Feed
    Finde SN-LAN auf Facebook
    Folge SN-LAN auf Twitter