Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Broken Moon
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Planet Crusader, Stanton-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Orion Obelisk
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Lago, Nexus-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Piraten Hangar
Planet TatKo, Geddon-System
Konzeptzeichnung Bar
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Zerstoerte Raumstation
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Asteroiden Bar
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet Angeli, Croshaw-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Waffengeschaeft
Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Centermass Waffengeschaeft
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Outlaw Raumstation
Planet Armitage, Orion-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Gestern Nacht gegen 01:00 Uhr (!) begann mit ca. einer Stunde Verspätung die Präsentation auf der CitizenCon 2016.

Ich fasse nachfolgend mal die spielrelevanten Informationen kurz zusammen:

Squadron 42:

Die große Enttäuschung gleich zu Anfang: es gab kein Material von Squadron 42 zu sehen. Chris Roberts ist mit der aktuellen Qualität des ersten Kapitels, welches sie eigentlich zeigen wollten, noch nicht zufrieden - obwohl sie schon einige Zeit am "Polishing" dieses Kapitels arbeiten, gibt es noch zu viele Bugs. Da sie eine perfekte Präsentation planen, wird die SQ42-Demonstration auf unbestimmte Zeit verschoben. Es soll im November und Dezember weitere Live-Streams geben - vielleicht ist ja dann etwas dabei...

Folgende Infos zu SQ42 wurden gezeigt:

Infos zu Squadron42 - 01 Infos zu Squadron42 - 02 Infos zu Squadron42 - 03

Weiterlesen ...

Star Citizen Datum

18. Januar 2950

XiAn_Capital_Ship.png