Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Planet Armitage, Orion-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Zerstoerte Raumstation
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planet TatKo, Geddon-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planetoid Spider, Cathcart-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Waffengeschaeft
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Broken Moon
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orbitalstation
Planet Crusader, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Asteroiden Hangar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Konzeptzeichnung Bar
Asteroiden Hangar - Control Tower
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Orion Obelisk
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Outlaw Raumstation
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Lago, Nexus-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Planet Cassel, Goss-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Piraten Hangar
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Armitage, Orion-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System

Stretchgoal für 42 Millionen erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Das Ende der verfügbaren Alpha-Slots ist in Sicht (Stand derzeit bei ca. 800) und so wundert es nicht, dass es diesmal nur gut 2 Wochen gebraucht hat, um das 42-Millionen-Stretchgoal zu erreichen.

Damit wurden folgende Features freigeschaltet:

  • Es wird einen verbesserten Reiseführer (Observist Guide) geben - der Bereich der Galactapedia der RSI-Webseite wird mit holografischen Raumschiffen, Gegenständen und einer 3D-Navigation aufwarten. Ihr könnt somit eure Schiffe direkt auf der Webseite betrachten und deren Konfiguration planen.
  • Jeder, der vor dem 42-Millionen-Ziel ein Paket gekauft hat, bekommt sein eigenes optisch unverwechselbares Explorer-class mobiGlas Rig "ExoGlas" zum Start des Spiels - damit habt ihr immer und überall Zugriff auf den Reiseführer. Zudem hat das Backer-exclusive MobiGlas bereits zusätzlichen Informationen über die Galaxie vorinstalliert, welche neue Spieler erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Weitere Informationen und Bilder zum mobiGlas findet ihr hier.
  • Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Raumschiff, die Aegis Dynamics Gladius - hierbei handelt es sich um ein leichtes Kurzstrecken- bzw. Patrol-Kampfschiff. Es hat nur einen Sitz und keinerlei Platz für Erweiterungen. Die Gladius ist schnell, sehr manövrierfähig und kann gegen Schiffe bestehen, die weit über ihrem Gewicht liegen. Der größte Vorteil ihres Designs ist die Einfachheit: günstig zu produzieren, einfach zu reparieren und auszustatten sowie schnell zu erlernen. Das Design ist zwar schon älter, trotzdem ist die Gladius durch ständige Updates immer noch das wendigste Kampfschiff in der UEE-Flotte.
  • Und nicht zu vergessen gibt es für jeden Backer (bis zur 42-Millionen-Marke) ein eigenes Handtuch für den Hangar. Erkunde die Galaxie niemals ohne dieses Tuch !

Hangar Handtuch

Als neues Ziel für die 44-Millionen-Marke wurde von der Community ein zusätzlicher Hangar-Raum gewählt. Das Hangar-Raumsystem wird zusammen mit dem Asteroiden-Hangar vorgestellt. Jeder Backer, der vor dem Erreichen des 44-Millionen-Stretchgoals ein Paket kauft, bekommt den Sternen-Kartographie-Raum. Dieser beinhaltet eine holografisches Darstellung des bekannten Universums. Der Raum startet mit dem grundlegenden Leitfaden zur UEE (plus die zusätzlichen Informationen vom 42er Stretchgoal) und wird sich für dich zu etwas einzigartigem entwickeln, sobald du unbekannte Welten erforschst und neue Geheimnisse entdeckst - all dies wird in deine holografische Karte integriert. Du kannst sie Besuchern zeigen, aber auch deine geheimen Sprungpunkte und Handelsposten vor ihnen verbergen, so dass dir niemand folgen kann. Zudem wird die Karte mit dem Reiseführer vernetzt, um immer aktuelle Informationen zu jedem bekannten Ort zu bekommen. Du kannst außerdem persönliche Notizen wie z.B. Reiserouten oder besondere Begegnungen einfügen - somit entsteht dein digitales Tagebuch.

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

27. April 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 1 Benutzer online
Anvil_Aerospace_Logo.png

Kalender

<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute11
Diese Woche219
Diesen Monat1495
Insgesamt151003

Aktuell sind 54 Gäste und ein Mitglied online

  • DTC

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter