Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Konzeptzeichnung Bar
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Planetoid Spider, Cathcart-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Orion Obelisk
Broken Moon
Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Zerstoerte Raumstation
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
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Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
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Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
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Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
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Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
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Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Cassel, Goss-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Armitage, Orion-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Armitage, Orion-System
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Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
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Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
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Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Orbitalstation
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Waffengeschaeft
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System

Stretchgoal für 42 Millionen erreicht

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Das Ende der verfügbaren Alpha-Slots ist in Sicht (Stand derzeit bei ca. 800) und so wundert es nicht, dass es diesmal nur gut 2 Wochen gebraucht hat, um das 42-Millionen-Stretchgoal zu erreichen.

Damit wurden folgende Features freigeschaltet:

  • Es wird einen verbesserten Reiseführer (Observist Guide) geben - der Bereich der Galactapedia der RSI-Webseite wird mit holografischen Raumschiffen, Gegenständen und einer 3D-Navigation aufwarten. Ihr könnt somit eure Schiffe direkt auf der Webseite betrachten und deren Konfiguration planen.
  • Jeder, der vor dem 42-Millionen-Ziel ein Paket gekauft hat, bekommt sein eigenes optisch unverwechselbares Explorer-class mobiGlas Rig "ExoGlas" zum Start des Spiels - damit habt ihr immer und überall Zugriff auf den Reiseführer. Zudem hat das Backer-exclusive MobiGlas bereits zusätzlichen Informationen über die Galaxie vorinstalliert, welche neue Spieler erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Weitere Informationen und Bilder zum mobiGlas findet ihr hier.
  • Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Raumschiff, die Aegis Dynamics Gladius - hierbei handelt es sich um ein leichtes Kurzstrecken- bzw. Patrol-Kampfschiff. Es hat nur einen Sitz und keinerlei Platz für Erweiterungen. Die Gladius ist schnell, sehr manövrierfähig und kann gegen Schiffe bestehen, die weit über ihrem Gewicht liegen. Der größte Vorteil ihres Designs ist die Einfachheit: günstig zu produzieren, einfach zu reparieren und auszustatten sowie schnell zu erlernen. Das Design ist zwar schon älter, trotzdem ist die Gladius durch ständige Updates immer noch das wendigste Kampfschiff in der UEE-Flotte.
  • Und nicht zu vergessen gibt es für jeden Backer (bis zur 42-Millionen-Marke) ein eigenes Handtuch für den Hangar. Erkunde die Galaxie niemals ohne dieses Tuch !

Hangar Handtuch

Als neues Ziel für die 44-Millionen-Marke wurde von der Community ein zusätzlicher Hangar-Raum gewählt. Das Hangar-Raumsystem wird zusammen mit dem Asteroiden-Hangar vorgestellt. Jeder Backer, der vor dem Erreichen des 44-Millionen-Stretchgoals ein Paket kauft, bekommt den Sternen-Kartographie-Raum. Dieser beinhaltet eine holografisches Darstellung des bekannten Universums. Der Raum startet mit dem grundlegenden Leitfaden zur UEE (plus die zusätzlichen Informationen vom 42er Stretchgoal) und wird sich für dich zu etwas einzigartigem entwickeln, sobald du unbekannte Welten erforschst und neue Geheimnisse entdeckst - all dies wird in deine holografische Karte integriert. Du kannst sie Besuchern zeigen, aber auch deine geheimen Sprungpunkte und Handelsposten vor ihnen verbergen, so dass dir niemand folgen kann. Zudem wird die Karte mit dem Reiseführer vernetzt, um immer aktuelle Informationen zu jedem bekannten Ort zu bekommen. Du kannst außerdem persönliche Notizen wie z.B. Reiserouten oder besondere Begegnungen einfügen - somit entsteht dein digitales Tagebuch.

Quelle: RSI


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