Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Bar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Centermass Waffengeschaeft
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Planet Lago, Nexus-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Broken Moon
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet Armitage, Orion-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Orion Obelisk
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Hangar
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planet Crusader, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Piraten Hangar
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Orbitalstation
Zerstoerte Raumstation
Waffengeschaeft
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet TatKo, Geddon-System
Outlaw Raumstation
Konzeptzeichnung Bar
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Am Donnerstag abend waren die German Space Invaders live zu Gast bei Sawyer vom CrashCorps im Rahmen seines Let's Crash Livestreams. Innerhalb dieses Livestreams gibt es die Sektion Citizen Spotlight, wo sich andere Star Citizen Orgs während eines Interviews der SC-Community vorstellen können.

Interview CrashCorps mit German Space invaders

Dieses Angebot, welches uns vor einiger Zeit von Ninapuna (ebenfalls CrashCorps) im Rahmen eines ersten Kennenlerngesprächs unterbreitet wurde, konnten wir natürlich nicht ausschlagen. Auf dem CIG-Events während der GamesCom konnten wir uns dann noch einmal mit Sawyer persönlich kurzschliessen und wenige Tage später stand der Termin fest.

Aber genug der Worte - ihr könnt euch das gesamte Interview auf Youtube anschauen und euch somit selbst ein Bild von der wohl bisher einzigen "Star Citizen Gang" im Universum machen. JackTF, Starwolf und meine Wenigkeit standen Sawyer Rede und Antwort in einer recht lustigen und ungezwungenen Runde. Das Interview ging mit knapp 40 Minuten weit länger als geplant aber ich hoffe, dass euch die "Show" gefällt - wir hatten jedenfalls unseren Spaß !
Zudem möchten wir uns noch mal für die sehr gute Betreuung vor und nach dem Interview durch GoTaz bedanken. Hier nun aber endlich das Video:

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere alte Haudegen da draußen mit uns identifizieren und sich entschließen, den German Space Invaders beizutreten. Noch (!) sind Plätze frei...

 

PS:
Dieses Interview ist übrigens das zweite seiner Art. Bereits vor gut einem Jahr gab es ein ähnliches Interview mit Semila vom Star Citizen News Radio, welches ihr euch hier anhören könnt.

Star Citizen Datum

04. April 2950

RSI_Aurora_LN.png