Zerstoerte Raumstation
Piraten Hangar
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Broken Moon
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Planet Cassel, Goss-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Planet Crusader, Stanton-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffengeschaeft
Asteroiden Hangar
Doppelsterne   -   Baker-System
Planet Armitage, Orion-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Lago, Nexus-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet Angeli, Croshaw-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Planet Crusader, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Asteroiden Bar
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planetoid Spider, Cathcart-System
Outlaw Raumstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Planet Armitage, Orion-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Orbitalstation
Planet TatKo, Geddon-System
Centermass Waffengeschaeft
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Planetoid Spider, Cathcart-System
Orion Obelisk
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Ok, es kommt ein wenig spät, da wir inzwischen unser vorläufiges Mitgliederlimit erreicht haben - aber trotzdem möchte ich euch unser Gang-Werbevideo nicht vorenthalten, welches von BelaOkuma erstellt wurde:

Auf unserem Youtube-Channel werdet ihr zukünftig weitere Let's-Play Videos unserer Aktivitäten in Star Citizen "bewundern" können. Schaut doch einfach mal vorbei !

Am Donnerstag abend waren die German Space Invaders live zu Gast bei Sawyer vom CrashCorps im Rahmen seines Let's Crash Livestreams. Innerhalb dieses Livestreams gibt es die Sektion Citizen Spotlight, wo sich andere Star Citizen Orgs während eines Interviews der SC-Community vorstellen können.

Interview CrashCorps mit German Space invaders

Dieses Angebot, welches uns vor einiger Zeit von Ninapuna (ebenfalls CrashCorps) im Rahmen eines ersten Kennenlerngesprächs unterbreitet wurde, konnten wir natürlich nicht ausschlagen. Auf dem CIG-Events während der GamesCom konnten wir uns dann noch einmal mit Sawyer persönlich kurzschliessen und wenige Tage später stand der Termin fest.

Aber genug der Worte - ihr könnt euch das gesamte Interview auf Youtube anschauen und euch somit selbst ein Bild von der wohl bisher einzigen "Star Citizen Gang" im Universum machen. JackTF, Starwolf und meine Wenigkeit standen Sawyer Rede und Antwort in einer recht lustigen und ungezwungenen Runde. Das Interview ging mit knapp 40 Minuten weit länger als geplant aber ich hoffe, dass euch die "Show" gefällt - wir hatten jedenfalls unseren Spaß !
Zudem möchten wir uns noch mal für die sehr gute Betreuung vor und nach dem Interview durch GoTaz bedanken. Hier nun aber endlich das Video:

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere alte Haudegen da draußen mit uns identifizieren und sich entschließen, den German Space Invaders beizutreten. Noch (!) sind Plätze frei...

 

PS:
Dieses Interview ist übrigens das zweite seiner Art. Bereits vor gut einem Jahr gab es ein ähnliches Interview mit Semila vom Star Citizen News Radio, welches ihr euch hier anhören könnt.

Star Citizen Datum

22. Januar 2950

Robert_Space_Industries_Logo.png