Planetoid Spider, Cathcart-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Konzeptzeichnung Bar
Konzeptzeichnung Bar
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Orion Obelisk
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Asteroiden Hangar
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Konzeptzeichnung Bar
Waffengeschaeft
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planet Lago, Nexus-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet TatKo, Geddon-System
Centermass Waffengeschaeft
Planet Armitage, Orion-System
Piraten Hangar
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Cassel, Goss-System
Orbitalstation
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Planet Crusader, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet Crusader, Stanton-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet Armitage, Orion-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Broken Moon
Zerstoerte Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Planet ArcCorp, Stanton-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Asteroiden Bar
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System

43 Millionen Stretchgoal erreicht

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (0 Bewertungen)

Es sind knapp 2 Wochen vergangen und wir haben wieder einen neuen Meilenstein erreicht. Somit erhält jeder bis dahin eingetragene Backer eine Omni Role Combat Armor (ORC) mk9 Kampfrüstung:

Hersteller: CDS ( Clark Defense Systems )
Seid fast zwanzig Jahren ist die ORC-Rüstung der Standard für die Marines. Sie ist wesentlich teurer als die normale Infanterie-Körperpanzerung, aber die Anzahl der Marines ist viel geringer und sie können überzeugende Argumente vorbringen, um das zu bekommen, was sie wollen.
Die Clark Defense Systems ORC-Rüstung ist ein Verbundnetz aus Fasern, verstärkt mit ablativen Platten (*) und bietet einen einfachen Schutz sowohl gegen Energie- als auch kinetische Waffen. Sie liefert zwar nicht den gleichen Schutz wie die marineeigene "Nail-Rüstung" oder deren SpecOps-Varianten, dennoch ist die ORC-MK9 Rüstung eine Basislösung für die verschiedenen Situationen, auf die ein Marine täglich treffen kann. Oder man sagt es mit den Worten von Lt. Col Armin Trask: „Sie wollen wissen, welches die beste Panzerung ist? - Nicht getroffen zu werden!“

(*) Ablative Platten sind Panzerplatten, welche Schaden abwenden, indem sie sich z.B. unter Beschuss langsam auflösen. Man kann dies z.B. mit dem Hitzeschild von herkömmlichen Raumschiffen vergleichen, welche beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen, aber so den Rest des Schiffs schützen.

Im zu diesem Stretchgoal zugehörigen Letter from the Chairman zeigt Chris Roberts erste Work-In-Progress-Bilder von der Aegis Dynamics Gladius, welche mit der 42-Millionen-Marke freigeschaltet wurde.

Gladius WIP Bilder 01Gladius WIP Bilder 02

Der Backer-Reward für das übernächste Stretchgoal (45 Millionen) wurde ebenfalls durch die Community gewählt - es handelt sich hierbei um das mysteriöse Objekt, genauer gesagt um das Hadesian Artefakt. Es ist mehr eine Art Puzzle - wohin dessen Lösung führen wird, kann man nicht genau sagen: vielleicht zu einem Hadesianischen Außenposten, zu einer geheimen Technologie-Vorratskammer oder zu einem versteckten Sprungpunkt? Das muss der Spieler selbst herausfinden...

Hadesianisches Artefakt:
Das Mysterium um die Vorgänge im Hades-System ist eines der großen archäologischen Puzzle, seitdem das System im frühen 26. Jahrhundert entdeckt wurde. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die Hadesianer nahezu ihre gesamte Zivilisation in einem verheerenden Bürgerkrieg, welcher einen Planeten in zwei Teile zerbrechen lies - aber viele Fragen bleiben unbeantwortet. Wer waren diese Hadesianer? Wie kam es zu diesem Krieg? Über die Jahrhunderte baute sich auch in der Öffentlichkeit eine gewisse Faszination über das Mysterium dieses Systems auf. Diese Neugierde wurde erneut entfacht, als Wissenschaftler kürzlich ein einzelnes Hadesianisches Artefakt auf dem Schwarzmarkt entdeckten. Schmuckhersteller versuchten sogleich Kapital aus dem wiederaufflammenden Interesse zu schlagen, indem sie exakte Kopien des Artefakts an die Massen verkauften. Dabei kopierten sie auch die unbekannten Symbole entlang des Sockels...

Quelle: RSI


Kommentare (0)

Cancel or

Star Citizen Datum

19. Februar 2948

Wer ist im Forum online

Derzeit 1 Gast und 2 Benutzer online
UEE_Logo.png

Kalender

<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    

Unterstützung

Unterstütze SN-LAN durch deinen Einkauf über diesen Link:
Unterstützung über Amazon
Vielen Dank !

Besucherzähler

Heute33
Diese Woche33
Diesen Monat1137
Insgesamt147357

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Star Citizen Videos

SN-LAN RSS-Feed
Finde SN-LAN auf Facebook
Folge SN-LAN auf Twitter