SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Und wieder sind in nicht mal zwei Wochen zwei weitere Millionen von neuen und alten Unterstützern für den "Best Damn Space Simulator Ever" (verdammt besten Weltraumsimulator aller Zeiten) zusammengekommen. Eine gewisse "Mitschuld" trägt natürlich auch der Vorverkauf des Aegis Dynamics Reclaimer Bergungsschiffes, welcher mit LTI nur noch bis heute gekauft werden kann.

Reclaimer KonzeptgrafikReclaimer Konzeptgrafik2Reclaimer Konzeptgrafik3

Reclaimer Groessenvergleich

Somit wurden diesmal für alle Backer, die bis zum Erreichen der 55 bzw. 56 Millionen gespendet haben, folgende Stretchgoals freigeschaltet:

Ballistische Gatling - Die Preacher Inquisition XXII ist eine Waffe, welche man benutzt, wenn man sein Ziel flächendeckend unter Beschuß nehmen will. Ihre Doppelmunitionszuführung erlaubt es, die Munitionsgurte im laufenden Betrieb zu wechseln, ohne dabei das Raumschiff verlassen zu müssen. Somit gibt sie jedem Besitzer die ultimative Flexibilität, je nach Situation die passende Munition zu nutzen.

Kühlsystem J-Span Cryo-Star - Die preisgekrönten Entwickler von J-Span haben eines der bisher fortschrittlichsten Kühlsysteme produziert. Der Cryo-Star benutzt eine neue Technologie im Bereich Flüssigkühlung, womit die Triebwerke garantiert kühl bleiben, ohne dabei jedoch auf Leistung verzichten zu müssen.

Im "Letter from the Chairman" zum 55er Stretchgoal läßt Chris Roberts für das 57er Stretchgoal wieder einmal die Community entscheiden. Zur Auswahl stehen 10 unterschiedliche Raumschifftypen - vom Rettungsschiff über ein Reparaturschiff bis hin zum Überfall/Enter-Schiff. Derzeit liegt das Hospitalschiff (oder auch Lazarettschiff) mit ca. einem Drittel der Stimmen deutlich an der Spitze. Weitere Informationen wird es geben, sobald Chris Roberts das nächste Letter veröffentlichen wird.

Ansonsten wurde in der letzten Woche die lang erwartete Version 0.9.1 des Arena Commander freigegeben, mit der man nun u.a. endlich die Tasten seiner Eingabegeräte individuell konfigurieren kann.

Quelle: RSI

Star Citizen Datum

24. April 2954

Aegis_Dynamics_Idris-Class_Corvette.png