Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Planet Armitage, Orion-System
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Konzeptzeichnung Bar
Planet Mictotech, Stanton-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Piraten Hangar
Orbitalstation
Planet Crusader, Stanton-System
Planet Cassel, Goss-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Konzeptzeichnung Bar
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Asteroiden Bar
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Zerstoerte Raumstation
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Waffengeschaeft
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Outlaw Raumstation
Orion Obelisk
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Centermass Waffengeschaeft
Planet Crusader, Stanton-System
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Konzeptzeichnung Bar
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Broken Moon
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Asteroiden Hangar
Planet TatKo, Geddon-System
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Lago, Nexus-System
Doppelsterne   -   Baker-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Am Samstag war es soweit - nach einer guten Woche Verzögerung wurde endlich die Version 1.1.0 des Arena Commander freigegeben - offiziell spricht man jetzt sogar von Star Citizen 1.1.

Nachfolgend möchte ich euch die wichtigsten Neuerungen aufzählen:

  • Aegis Dynamics Retaliator ist "Hangar Ready"
  • Aegis Dynamics Gladius ist "Flight Ready"
  • neues Schadensmodell (vorerst nur für Gladius)
  • neues Waffenaufhängungs-System
  • Multiplayer Free-Flight
  • Landungssystem (automatisch oder manuell)
  • 8 Landezonen im Free-Flight-Modus
  • Rental Equipment Credits (REC) (FAQ)
  • SimPod im Hangar (zum Start des Arena Commander)
  • verbesserte Charakteranimationen
  • 64-Bit Konvertierung der Engine

Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier nachlesen. Auch die Anleitung zum Arena Commander wurde für die Version 1.1 angepasst.

Um in den Genuss der Version 1.1 zu kommen, muss das Spiel zuerst vollständig deinstalliert und dann komplett neu installiert werden. Es gibt dafür auch eine deutsche Installationsanleitung. Der gesamte Download beläuft sich auf ca. 25 GB. Sichert vor der Deinstallation evtl. eure user.cfg und exportiert eure Steuerungseinstellungen.

Quelle: RSI, SCNR, StarCitizenBase

Star Citizen Datum

27. Mai 2950

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