Raumverladestation Xenia   -   Baker-System
Plattform 16   -   Planet Crusader, Stanton-System
Landezone Kontrollstation   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Armitage, Orion-System
Marktplatz, Landezone   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Moskau   -   Planet Erde, Sol-System
Beijing Innenstadt   -   Planet Erde, Sol-System
Piratenstützpunkt im Nebel des Olympus Pool   -   Olympus Pool, Goss-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet Cassel, Goss-System
Konzeptzeichnung Bar
Tram City   -   Planet Asura, Ferron-System
Bar   -   Planet Cassel, Goss-System
Landezone   -   Outlaw Raumstation
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Planet Mictotech, Stanton-System
Terminal, Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Zerstoerte Raumstation
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Planet ArcCorp, Stanton-System
Asteroiden Hangar - Control Tower
Grande Observatorium   -   Planet Crusader, Stanton-System
Planet Armitage, Orion-System
Canyonsiedlung Haven   -   Planet Tyrol V, Tyrol-System
Sherman Aussenposten   -   Planet Castra II, Castra-System
Beijing bei Tag   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Landeplattform   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Crusader, Stanton-System
New-York   -   Planet Erde, Sol-System
Terminal   -   Planet Terra, Terra-System
Raumpiloten-Bar   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Planet TatKo, Geddon-System
Abernathy Interiors   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Prime Landezone   -   Planet Terra, Terra-System
Schiessstand   -   Asteroiden Hangar
Levski Hub   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Konzeptzeichnung Bar
Jele City bei Nacht   -   Planet Vann, Croshaw-System
Casaba Outlet   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Militärzone der Xi'An   -   Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Space Whales   -   Planet Nemo III, Nemo-System
Innenstadt   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Station   -   Asteroid Delamar, Nyx-System
Asteroiden Bar
Planet Cassel, Goss-System
Centermass Waffengeschaeft
Anflug auf Xis   -   Planet Kellog II, Kellog-System
Broken Moon
Aussenbezirke von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Orbitalstation
Port City   -   Planet unbekannt, System unbekannt
Planet Lago, Nexus-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Orion Obelisk
Dumpers Depot   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landepunkt in einer Stadt  -   Planet Erde ?, Sol-System ?
Anflug auf Fujin-City   -   Planet Saisei, Centauri-System
Centermass Waffengeschaeft, Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Beijing bei Nacht   -   Planet Erde, Sol-System
Waffenshop Cubby Blast   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Landezone auf Prime   -   Planet Terra, Terra-System
Planet Angeli, Croshaw-System
Planet Crusader, Stanton-System
Prime Luftbild   -   Planet Terra, Terra-System
Schwerkraft-Generator auf einer Raumstation
Doppelsterne   -   Baker-System
Murray Cup, New Horizon Speedway   -   Ellis-System
Landeanflug   -   Planet MicroTech, Stanton-System
Konzeptzeichnung Bar
Outlaw Raumstation
Planet Armitage, Orion-System
Asteroiden Hangar
New York   -   Planet Erde, Sol-System
Prime Citycenter Cornerstone   -   Planet Terra, Terra-System
Landezone   -   Planet ArcCorp, Stanton-System
Krater und Ruinen   -   Hades-System
Piraten Hangar
Waffengeschaeft
Landezone   -   Planet TatKo, Geddon-System
Planetoid Spider, Cathcart-System
Minenstation des Konzerns Shubin Interstellar
Landeplatz in der Innenstadt von Titus   -   Planet Selene, Vega-System
Jata Innenstadt   -   Planet Cestulus, Davien-System
The Blocks, Prime Innenstadt   -   Planet Terra, Terra-System
Odyssa City   -   Planet Borea, Magnus-System
Planet Rihlah IV, Rihlah-System
Vanduul Angriff mit Scythe-Jägern
Monorail Station, The Blocks, Prime   -   Planet Terra, Terra-System

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Unsere Partnerseite Star-Citizen-News-Radio führt wöchentlich Interviews (nicht nur) mit Star Citizen Organisationen durch. Diese sind u.a. dann kurz darauf für eine Woche auch on Air im Livestream zu hören.
 

Interview Star Citizen News Radio und German Space Invaders

Gestern, am Montag den 28.07.2014 um 21 Uhr, war es nun soweit, dass Semila von SCNR auch ein Interview mit uns geführt hat. Eine knappe Stunde haben wir (Lonestar, Necro und meine Wenigkeit) geplaudert und dabei Semilas Fragen über die German Space Invaders beantwortet.
Ich hoffe, wir haben uns dabei recht gut verkauft und vielleicht findet ja dadurch noch der ein oder andere erfahrene Raumpilot seinen Weg in unsere Hangars...

Das Interview wird an folgenden Sendeterminen im Rahmen des Orga-Space ausgestrahlt:

  • Sonntag, 03.08.2014 ab 15 Uhr
  • Montag, 04.08.2014 ab 23 Uhr
  • Dienstag, 05.08.2014 ab 15 Uhr
  • Donnerstag, 07.08.2014 ab 23 Uhr

Für alle diejenigen, welche zu den Sendeterminen nicht online sein können, biete ich hier das Interview als MP3-Datei an. Das Original wurde mir freundlicherweise von SCNR in 320 kbit, aufgeteilt in 4 Dateien, zur Verfügung gestellt - ich habe es jedoch für den Download auf 192 kbit runtergerechnet und zu einer Datei zusammengefügt. Ihr könnt es direkt hier mit dem integrierten Player abspielen oder euch auch herunterladen:

Anhänge:
Zugriff auf URL (https://www.sn-lan.de/images/GSI/Interview_GermanSpaceInvaders.mp3)Interview_GermanSpaceInvaders.mp3[Interview von SCNR mit GSI]0 kB

Star Citizen Datum

19. September 2949

Origin_85X.png