SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Die Verkaufswoche (bis 08.08.14) der Origin M50 hat das Erreichen des 49-Millionen-Stretchgoals zum Schluß noch mal etwas beschleunigt. Somit dürfen wir uns diesmal über die Xi'An Weltraumpflanze freuen:
Ähnlich einem Bonsai-Baum ist die Centennial-Blüte eine sehr berühmte Pflanze der Xi'An, welche auf dem Planeten Eealus III beheimatet ist und nur für eine Nacht alle 100 Jahre blüht. Sie verkaufen die Pflanzen in versiegelten Terrarien an Händler. Seit ihrer Einführung in die UEE ist die Menschheit sowohl von den wunderschönen Pflanzen als auch der Wartezeit auf ihre Blüte fasziniert.

Chris Roberts hat im Letter from the Chairman bekannt gegeben, dass die Community wieder einmal das übernächste Stretchgoal auswählen darf. Diesmal können wir die weitere Produktion der RSI-Webseite beeinflussen - auf was soll als nächstes der Fokus gelegt werden:

  • Orgs Drop 2 - Divisionen, Tätigkeiten, 3D-Organisations-Browser.
  • Orgs Drop 3 - Private Foren für jede Organisation.
  • Galactapedia - Dein Leitfaden zum Star Citizen Universum, welcher direkt mit der PU verbunden ist.
  • Web Scoreboards - Du willst Deine Arena Commander Chronik auf der Webseite sehen oder herausfinden, wie Du im Vergleich mit anderen Citizen stehst ?
  • Known Universe Map - Eine interaktive Karte des bekannten Star Citizen Universums, welche sich mit der Spielzeit erweitert.

Wie bereits oben erwähnt, wurde nun auch die Origin M50 "hangarfertig" gemacht und darf von ihren Besitzern endlich bestaunt werden.

In der letzten Woche wurde ebenfalls der lang ersehnte Multiplayer-Patch 12.5 aufgespielt, der u.a. das Rubber-Banding beheben soll (und nach ersten Tests auch behoben hat). Kurz darauf wurde auch die Anzahl der Multiplayer-Teilnehmer auf 250.000 erhöht.

Quelle: RSI, SCNR

Star Citizen Datum

19. April 2954

Anvil_Aerospace_Legionnaire.png