SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Das 47-Millionen-Stretchgoal ist diesmal völlig untergegangen, obwohl ich mir immer wieder vorgenommen habe, einen Beitrag dafür zu schreiben. Da wir nun inzwischen bereits das Ziel von 48 Millionen Dollar erreicht haben, werde ich beide Beiträge zusammenführen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit aufbringen kann, um über wichtige Neuigkeiten rund um Star Citizen informieren zu können.

Mit dem Erreichen der 47 Millionen wurde das Engine Tuning Kit freigeschaltet:
Das Wilkes & Federman MaxTune Kit hat sich zu einem der meistverkauften Starter-Kits für den anspruchsvollen Raumschiffsliebhaber entwickelt. Dieses Kit, welches bereits in der letzten Ausgabe von Whitley’s "Steal of the Year" vorgestellt wurde, beinhaltet alles für den frischgebackenen Ingenieur, um tiefer in die Funktionsweise seines Triebwerks vorzudringen. Mit Hilfe des "Tap Analyzers" hast du die Möglichkeit, die momentane Leistung deines Triebwerks und die Energieverbrauchszahlen auf einfache Art und Weise anzeigen zu lassen. Benutze das 38-teilige "Omni-Tool", um auf dein Triebwerk zuzugreifen und mit dem Tuning zu beginnen. Wilkes & Federman ist nicht für durch Tuning verursachte Schäden am Triebwerk verantwortlich. Mach dich bitte vor dem Tuning mit den Garantiebestimmungen des Herstellers vertraut.

Das 48-Millionen-Stretchgoal bringt uns den Werbespot zum Retaliator Bomber von Aegis Dynamics, welcher nun direkt nach dem Spot für die Drake Interplanetary Cutlass und RSI Constellation produziert wird.

Zudem gab es inzwischen erste Bilder vom Xi'An Scout sowie vom Aegis Dynamics Gladius, dem ehemaligen 42-Millionen-Stretchgoal. Beide Schiffe wurden für eine kurze Zeit zum Verkauf angeboten (den Gladius gibts noch bis zum 18. Juli).

Xi'An ScoutAegis Dynamics Gladius

Desweiteren wurden erste Work-In-Progess Bilder von diversen Shops auf Stanton III gezeigt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Stanton III - Abernathy InteriorsStanton III - Casaba OutletStanton III - Dumpers Depot

Kommen wir nun zu den zukünftigen Stretchgoals. Für das Erreichen der 49 Millionen hat Chris Roberts den Backern die Xi'An Weltraumpflanze versprochen. Hierbei handelt es sich eigentlich um einen Baum:
Ähnlich einem Bonsai-Baum ist die Centennial-Blüte eine sehr berühmte Pflanze der Xi'An, welche auf dem Planeten Eealus III beheimatet ist und nur für eine Nacht alle 100 Jahre blüht. Sie verkaufen die Pflanzen in versiegelten Terrarien an Händler. Seit ihrer Einführung in die UEE ist die Menschheit sowohl von den wunderschönen Pflanzen als auch der Wartezeit auf ihre Blüte fasziniert.

Das 50-Millionen-Stretchgoal wird individuelle Alien-Sprachen freischalten. Sie wollen mit echten Sprachwissenschaftlern zusammenarbeiten, um unverwechselbare realistische Alien-Sprachen für die drei größten Alien-Rassen in Star Citizen zu entwickeln - die Banu, Xi'An und Vanduul. Es wird keinen Universal-Übersetzer oder entstellte Tiergeräusche geben: die Star Citizen Aliens werden ihre eigenen authentischen Sprachen sprechen.

Quelle: RSI, RSI

Star Citizen Datum

23. April 2954

RSI_Aurora_MR.png