SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Wahnsinn - 2 Millionen in nur 4 Tagen... es scheint wohl der Endspurt für das Jahr 2014 zu werden. Wir sind inzwischen bei 65 Millionen angekommen. Diesmal sind mehrere Raumschiffe dafür verantwortlich, u.a. der Zerstörer "Javelin" von Aegis Dynamics und das Erkundungsschiff "Carrack" von Anvil Aerospace. Und das Beste daran: jeweils eines der beiden Schiffe wurde auch unserer Flotte hinzugefügt!

Aegis Dynamics Javelin

Anvil Aerospace Carrack gelandetAnvil Aerospace Carrack vor Sprung

Mit dem Erreichen der 64 Millionen wurden das Haustier-System (Pets) freigeschaltet:

Wir haben Reparatur-Roboter, wir haben Fische... aber wir haben noch kein herkömmliches Pet-System in Star Citizen implementiert. Mit Erreichen der 64 Millionen wird sich das jedoch ändern. Von Jones der Katze aus "Alien" bis hin zu Kampfstern Galactica's Daggit haben "Haustiere" schon immer einen Platz an Bord von Raumschiffen... und wir wollen euch diese Möglichkeit auch in Star Citizen geben. Erwartet neben herkömmlichen irdischen Varianten auch alles exotische, was wir uns im Star Citizen Universum so vorstellen können! (Diese Torshu Grey Krabben, welche immer wieder flüchten, sind erst der Anfang.) Dieses Stretchgoal ist zum Gedenken an Paddington, Kampfhund der UEES Paul Steed. In einem unserer ersten Videos half Paddington uns, die 4 Millionen Dollar der Start-Kampagne zu erreichen, leider verstarb er kürzlich.

Das 65 Millionen Stretchgoal befasst sich laut Chris Roberts mit dem modularen Schiffs-System. Worum es sich jedoch genau handelt, werden wir mit dem hoffentlich bald erscheinenden "Letter from the Chairman" erfahren - genauso wie die nächsten beiden Stretchgoals für die 66 und 67 Millionen.

Star Citizen Datum

19. April 2954

Crusader_Industries_Ares_Inferno.png