SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Ein Tag vor Nikolaus und knapp eine Woche nach dem letzten Stretchgoal erreichen wir die 66 Millionen. Doch bevor wir dazu kommen, möchte ich noch das schuldig gebliebene 65-Millionen-Stretchgoal bekannt geben. Wie bereits angekündigt, handelt es sich hierbei um eine Erweiterung des modularen Schiffs-Systems:

Verbesserte Schiff-Modulariät - du hast das Schiff deiner Träume, aber du wünschst dir, dass es entsprechend deinen Bedürfnissen angepasst werden kann - etwas mehr, als die angebotenen Standard-Modelle. Das neue Ziel, welches ein gewaltiges Unterfangen ist, wird etwas besonderes werden. Wir gedenken alle entsprechenden Schiffe (einschließlich Cutlass, Avenger, Retaliator und Redeemer) zu überarbeiten, um viele modulare Komponenten austauschbar zu machen. Wenn du dir z.B. eine Redeemer gekauft hast, kannst du das neue System dazu benutzen, dein Schiff mit einer Auswahl an neu verfügbaren Modulen sowohl innen als auch außen neu auszurüsten, um es deinen Spielanforderungen anzupassen. Wenn du daraus ein Kopfgeldjäger-Schiff machen willst, kannst du ein "Stasis-Kammer-Modul" für das untere Deck kaufen, um "Ausreißer" zu fangen und zu verwahren, um sie später für eine Belohnung auszuliefern. Du kannst das obere Deck mit einer Langstrecken-Kommunikationsanlage ausstatten, um auch in den Tiefen des Alls mit deinem Info-Agenten in Kontakt bleiben zu können.
Du hast genug von der Kopfgeldjagd? Wechsel im unteren Deck ein großes Frachtmodul ein, damit du den seit langem geplanten lukrativen Auftrag durchführen kannst, oder füge ein Erkundungs-Modul hinzu, mit Einsatzfahrzeugen zur Planetenerkundung. Die Hersteller werden auch weiterhin vorkonfigurierte Varianten anbieten - möchtest du jedoch dein Schiff für eine spezielle Aufgabe anpassen, dann erfüllt sich nun dein Wunsch und dein Schiff ist für Umrüstungen bereit.

Beginnend mit dem 66-Millionen-Stretchgoal möchte Chris Roberts einen tieferen Einblick in bereits durch den Support ermöglichte Designelemente geben. Den Anfang macht das System für die Aktionen auf den einzelnen Sitzplätzen bei Multi-Crew-Schiffen. (Allerdings ist dies ein ziemlich großer Beitrag, den ich hier nicht übersetzen möchte. Sobald die deutsche Version davon auf SCNR verfügbar ist, werde ich sie hier verlinken...)

Multicrew Action-Bildschirm

Der Fokus auf die Designelemente bedeutet jedoch nicht, dass es nicht trotzdem für erreichte Stretchgoals weiterhin auch ingame-Belohnungen in Form von z.B. Schiffsverbesserungen oder Geld (UEC) geben wird oder neue Schiffstypen bei größeren Meilensteinen vorgestellt werden.

Quelle: RSI

Star Citizen Datum

20. April 2954

Aegis_Dynamics_Retaliator.png