SLIDESHOW CK : No items found.

Aktueller Star Citizen Spendenstand

Es ist noch nicht mal eine Woche vergangen und schon wurde die nächste Million eingenommen. Dies ist natürlich hauptsächlich der Veröffentlichung der neuen Freelancer-Versionen zu verdanken.

Star Citizen - 46 Millionen Stretchgoal

Das 46-Millionen-Stretchgoal schaltet die Updated Scanning Software frei:
Chimera Communications enthüllt die neuste Version ihrer SBit Scansoftware und gibt gleichzeitig ein einmaliges kostenloses Upgrade für all ihre Kunden bekannt. Das neue SBit-Upgrade bietet fortgeschrittene Scanfunktionalitäten zur Untersuchung von Asteroiden, welche weit über der ihrer Basis(scan)systeme liegen. SBit ist ein auf FIB (Focused Ion Beam) basierendes System, welches den Scanbereich mit Energie "überflutet", dann die Frequenz der reflektierten Energie verarbeitet und dem Nutzer einen zusammengestellten Abriss potenzieller Erzvorkommen bereitstellt. Chimera fügt der neuen Version eine aktualisierte Bibliothek durchsuchbarer Frequenzen sowie variable Scangrößen hinzu, mit welcher Scans über kleinere Flächen, aber dafür mit höherer Auflösung ermöglicht werden. Die Allgemeinheit wird das Update erwerben können, sobald SBit offiziell freigegeben wird.

Retaliator Bomber

Laut dem Letter from the Chairman wird es als Belohnung für das Erreichen des 48-Millionen-Stretchgoals den Werbespot zum Retaliator-Bomber geben. Dieser hat knapp vor der Avenger die Community-Abstimmung gewonnen. Nach dem genialen Freelancer-Werbespot dürfen wir also gespannt sein, was der Langstreckenbomber so alles kann. Sein Werbetrailer wird nach dem der Constellation und der Cutlass veröffentlicht.

Quelle: RSI

Star Citizen Datum

26. April 2954

RSI_Polaris.png